Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Norden
Hallo,

nun habe ich es endlich getan!!
Habe mich hier zum HP Studium angemeldet. Freue mich sehr. Das ist meine Leidenschaft.
Arbeite schon mit Bach-Blüten, Schüssler-Salzen und verschiedenen Enerigesystemen.

Also auf ein erfolgreiches Lernen!

Liebe und aufgeregte Grüße

Anne
Liebste Grüße 

Anne

Geh du voran, sagte die Seele zum Körper, denn auf mich hört er ja nicht – in Ordnung sagte der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich.
Goethe, Faust
Antworten Zitieren
willkommen im club!!!
du wirst hier viel spaß haben und tolle nette leute kennenlernen, logisch: gleichgesinnte!
such dir eine lerngruppe, dann macht das ganze noch einmal so viel spaß und ist super effektiv!
eine fröhliche studienzeit an dieser tollen schule wünscht dir
martina Big Grin Big Grin Big Grin
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir  beide!
Antworten Zitieren
Ein herzliches Willkommen und MOIN MOIN Wink

Viel Spaß beim Lernen und Kennenlernen dieser tollen Schule..
Und ich kann mich Martina nur anschließen - eine Lerngruppe ist wirklich toll und motiviert - das Lernen macht da gleich doppelt so viel Spaß Wink

Und by the way - wo aus dem Norden Schleswig-Holsteins kommst Du denn?
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
Vielen Dank fürs Willkommen heißen. Heart

Ich komme aus der Nähe von Plön, arbeite in Kiel. Jagel ist ja nicht soweit weg. Smile
Und, Nicole, wir haben schon ähnliches erlebt. Habe auch zwei Kinder und mich von meinem Mann getrennt. Habe seit kurzem einen sehr lieben Freund und die Kraft nach dieser Ehe endlich meinen Traum zu verwirklichen.

Liebe Grüße
Liebste Grüße 

Anne

Geh du voran, sagte die Seele zum Körper, denn auf mich hört er ja nicht – in Ordnung sagte der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für dich.
Goethe, Faust
Antworten Zitieren
(15.04.2015, 09:19)annesun schrieb: Vielen Dank fürs Willkommen heißen. Heart

Ich komme aus der Nähe von Plön, arbeite in Kiel. Jagel ist ja nicht soweit weg. Smile
Und, Nicole, wir haben schon ähnliches erlebt. Habe auch zwei Kinder und mich von meinem Mann getrennt. Habe seit kurzem einen sehr lieben Freund und die Kraft nach dieser Ehe endlich meinen Traum zu verwirklichen.

Liebe Grüße

Wink ja Plön ist nicht sooo weit weg - und ich arbeite auch in Kiel  Smile
Habe gerade mal mein Profil überarbeitet, da da einige Sachen gar nicht mehr so ganz stimmten..

Wünsche Dir ganz viel Spaß und auch weiterhin die Kraft, für Deinen Traum zu leben Wink Die Schule, die Du Dir ausgesucht hast ist auf jeden Fall schon mal ein sehr guter Anfang
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
Liebe Anne,
schön, dass du an deinen Träumen arbeitest! Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei deinem Vorhaben.
Mit der richtigen Motivation bin ich sicher, in nullkommanix hast du den ersehnten Schein in der Tasche... Big Grin

Und jetzt mal ein "Moin" in den hohen Norden......
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Liebe Anne,

schön, dass du bei uns gelandet bist. Heart 

Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Heart -lich Willkommen, liebe Anne!

Viel Spaß und Ausdauer bei der Ausbildung und ganz viel Freude im Forum.
Liebe Grüße
Biggi

-------------------------------------
Meine Patentante ist die Bienemaja
Antworten Zitieren
Hallo liebe Anne und ganz Heart lich willkommen hier in der Forumsrunde! Schön dass du dich für den Schritt
mit der HP-Ausbildung zu starten entschieden hast!

Viel Freude und Erfolg beim Studium - viele Grüße aus dem Süden der Republik!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Heart -lich willkommen bei uns und viel Spaß bei Deiner Ausbildung.

Viele Grüße aus dem Westen  Wink  sendet
Alexandra
Antworten Zitieren
Hallo Anne,

herzlich Willkommen an dieser tollen Schule und hier im Forum. Viel Spaß beim Lernen und beim Kennenlernen der tollen Menschen hier Smile.
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Hallo Anne herzliche Gruesse in den schoenen Norden,fuer deine Ausbildung moechte ich Dir viel Freude und Erfolg wuenschen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Anne,
herzlich willkommen hier und hab ganz viel Spaß beim Lernen und im Forum
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Hallo Ihr lieben,

Vielen Dank für die lieben Wünsche.

Ich bin ja schon seit ein paar Jahren hier unterwegs. Aber eher als stille Leserin. Ich bin begeistert von der lieben Stimmung die hier herrscht und der Hilfsbereitschaft. Es ist eher wie eine große Familie als eine Schule und freue mich nun endlich aktiv dabei sein zu können.

Liebe Grüße

Anne
Liebste Grüße 

Anne

Goethe, Faust
Antworten Zitieren
Liebe Anne,

schön, dass Du hierher gefunden hast, herzlich willkommen!

Du machst ja schon so viele praktische Dinge, da wird Dich die Theorie sicherlich auch interessieren.

Viele Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Moin Anne,

Herzlich willkommen und viel Spaß bei Deiner Ausbildung. Meine Ma kommt aus Plön, als Kind war ich öfter dort bei Oma und Opa Wink
Liebe Grüße von Nordsee Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene

Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß und Freude bei der Ausbildung. Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum und viel Erfolg beim lernen!
Antworten Zitieren
Nordlicht grüßt Nordlicht!  Heart 

Herzlich willkommem in der großen IR-Familie!

Ich wünsxhe dir viel Spaß und Erfolg.
Vielleicht sieht man sich ja mal... wenn ich dann irgendwann wieder im Norden bin!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
Hallo Anne,

schön dass Du auch da bist und ein Heart -liches Willkommen.

Wünsche Dir ganz viel Freude, gutes gelingen und jedemenge Spaß auch hier im Forum.

Liebe Grüße
Manu
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 2.189 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 1.380 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 2.453 17.01.2024, 16:37
  Hallo zusammen christinaste 1 4.445 03.07.2023, 19:03
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 4.212 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: