Bewertung:
7
Liebe Marion,
nun sind unsere Kurse 5a und 5b der THP-Ausbildung bei Dir beendet. Auf diesem Weg bedanke ich mich ganz herzlich für Deine Geduld und Deine Mühe, uns die Welt der Bach-Blüten, Sanum-Therapie, Homöopathie und Miasmatik, TCM und Verhaltenstherapie näher zu bringen und verständlich zu machen.
Immer hast Du geduldig unsere Fragen beantwortet, warst im Forum, per eMail und telefonisch für uns erreichbar. Auch wenn uns die Technik immer wieder die Kommunikation erschwerte, haben die beiden Kurse bei Dir großen Spaß gemacht.
Vielen Dank auch für die Deine Mutmachworte für unsere Zukunft. Besonders diese Wünsche werde ich versuchen immer wieder zu beherzigen:
- offen für alles bleiben
- nicht in Schubladen pressen lassen
- bleibt bei Euch, ihr seid auf dem richtigen Weg
- gut zu Mensch und Tier sein.
Auch Dir wünsche ich alles Gute und freue mich schon jetzt auf einen weiterführenden Kurs bei Dir.
LG Tatjana
Bewertung:
0
Ich möchte mich dem ebenfalls anschließen mit einem ganz ganz herzlichen Dank =)
Liebe Grüße
Lena
Bewertung:
16
Danke Tatjana, dass du das so schön zusammen gefasst hast.
Vielen Dank, Marion. Das war super. Ich freue mich schon auf die Vertiefungsseminare und ich bin froh, dass nun übermorgen das Präsenzseminar bei Nicole stattfindet und dann bald der Phytokurs bei Swanie und dann Block 1a/1b bei Nicole ... ich wusste gestern fast nichts mit meinem freien Abend anzufangen *lach*
Bewertung:
2
Ja, Danke Marion,
Tatjana hat es schön auf den Punkt gebracht!
Und mit etwas Glück bekommen wir ja noch den einen oder anderen weiter führenden Kurs bei Dir.
Auf alle Fälle etwas worauf wir uns schon freuen können.
Viele Grüße,
Uta