ich habe vor einiger Zeit, hier an der HP Schule eine Schulung zur Heilpraktikerin gemacht... und vor einem Jahr aufgegeben....
Nun habe ich eine große Bitte..., meine Enkelkind 14 Monate alt hatte in den letzten Tagen immer mal wieder hohes Fieber - meistens abends um 39,5 Grad. Am nächsten Tag alles wieder weg. Seit 2 Tagen höheres nächtliches Fieber und heute tagsüber 39,9 und gelbe Augäpfel und allgemein nicht gut drauf (ich habe ihn selbst nicht gesehen).
Ich meine mich, innerhalb der Infektionslehre, erinnern zu können, dass das mit Toxinvorgänegn im Körper aufgrund von Bakterien oder Viren zusammenhängen kann.
Meine Tochter ist heute - erstmalig um 12.00 Uhr in der Notaufnahme mit ihrem Kleinen gefahren. Nach einiger Zeit wurde sie nach Hause geschickt, dann wieder hin... und jetzt wieder nach Hause...,, Aussage der Schwestern: "Es gäbe viel schlimmere Fälle sie möge in 1,5 Stunden wiederkommen oder besser noch morgen zum Kinderarzt".
Ich möchte meine Tochter nicht beunruhigen..., habe aber ein doofes Gefühl. Bin ich panisch oder sollte man doch jetz mal auf einen Arzt bestehen?
Vielen Dank in die Runde
Liebe Grüße
Tanja