ich habe angefangen mit dem Zeitmodus zu arbeiten, jedoch habe ich die Einstellung verändert und zwar auf:
1 Tag, 3 Tage, 14 Tage, 1 Monat, 6 Wochen, 3 Monate, 6 Monate und komme nun gut damit zu recht.
Habe das Phasenmodus am Anfang auch benutzt, aber da habe ich nicht genau festgestellt, ob ich wirklich alles kann, denn da konnte ich plötzlich alles und es ist immer weitergewandert, jedoch nach ein paar Wochen, ist alles wieder auf den Anfang gewandert, da ich feststellte, ich konnte es doch nicht.
Der Zeitmodus ist gut bei Karteikarten, allerdings beim Skript ist es schwieriger, wenn man es danach einteilen möchte.
Habe mir nun deshalb einen Lernplan gemacht von Woche für Woche mit dem Einbau des Zeitmodus und siehe da es funktioniert.
Wenn nun eine Woche um ist und ich habe es geschafft den Lernplan und den Zeitmodus einzuhalten, gibt es eine Belohnung.
Ich werfe in eine kleine Schatzkiste von Woche zu Woche nun eine Belohnung hinein und am Ende wenn ich mit dem Skript durch bin, dann belohne ich mich mit einem Buch, Massage oder einfach nach dem mir gerade ist. Oder ich warte bis mehr zusammen kommt und ich mache einen neuen Kurs, die Belohnung ist jedem selber überlassen.
Für mich steht also fest, der Zeitmodus soll bleiben.