Bewertung:
1
Hallo liebe angehende PB,
wer möchte auch gerne einer Lerngruppe beitreten um das erlernte Wissen in Savina´s Kurs in die Tat umzusetzen bzw. in eigene Worte zu verpacken.
Folgenden Termin schlage ich im zweiwöchentlichen Rhythmus vor:
Freitag von 9:00 - 10.30 Uhr
Freue mich über Eure Rückmeldung.
Liebe Grüße
Helga
Helga Proszamer
Zitat:Werde ein Meister des Augenblicks
Über mich
Bewertung:
9
Hallo liebe Helga,
da bin ich dabei. Und der Termin finde ich passend für mich.
Lieben Gruß
Rosi
Bewertung:
19
Um diese Zeit bin ich leider im Büro.
Herzliche Grüße
Michaela
Bewertung:
50
(03.06.2015, 13:31)Fenni schrieb: Um diese Zeit bin ich leider im Büro.
Diese Woche kann ich leider nicht, danach gerne
Herzliche Grüße
Alexandra
Bewertung:
12
...auch ich bin da leider im Büro - schade. :-(
Euch viel Spaß und liebe Grüße, Nina
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. Marc Aurel
Bewertung:
566
An die, die um diese Zeit im Büro sind: ihr könnt auch mehrere Lerngruppen machen.
Und an die, die sich gefunden haben: habt Ihr noch Fragen, wie man an den virtuellen Raum kommt? Oder braucht Ihr da noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Savina
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Bewertung:
1
Hallo Zusammen,
konnte mich leider noch nicht wieder melden, da ich seit einer Woche ohne Internet und Telefon bin und 1u1 noch keinen Termin genannt hat um unsere Leitung wieder an den Rest der Welt anzubinden, daher konnte ich noch nichts in die Wege leiten. Ich muss z.Z. bei Verwandten unterschlüpfen um die Schulungen zu besuchen, aber ich hoffe, dass wir nächste Woche wieder online sind.
Möchte die Lerngruppe jemand bis dahin eröffnen und diese Woche bereits anfangen? Freue mich von Euch zu hören.
Liebe Grüße
Helga
Helga Proszamer
Über mich
Bewertung:
1
Hallo Ihr lieben!
wer auch immer eine Lerngruppe aufmacht, ich hätte Vormittags oder Abends (nach 18:30) Zeit und freue mich, wenn mir bescheid gegeben wird.
Ich habe den Link auch nicht wirklich gefunden, vielleicht kann man den noch einmal während des Webinars in den Chat stellen.
Liebe Grüße
Katharina
Bewertung:
1
Hallo Zusammen,
wir sind unserem Ziel eine Lerngruppe zu eröffnen einen Schritt weiter, das erste Treffen sollte am Freitag den 26.06.2015 von 9.00 - 10:30 Uhr das erste mal statt finden. Ob wir regelmäßig alle zwei Wochen uns treffen können konnte noch nicht bestätigt werden, da Frau Starke z.Z. auch nicht an die Aussenwelt aufgrund eines Umzuges angebunden ist. Sie wird sich so jedoch so bald wie möglich darum kümmern.
Ich freue mich darauf.
Herzliche Grüße
Helga
Helga Proszamer
Über mich
Bewertung:
1
(02.06.2015, 13:41)Remy-Zeberer Rosi schrieb: Hallo liebe Helga,
da bin ich dabei. Und der Termin finde ich passend für mich.
Hallo liebe Rosi,
jetzt ist es schon ein paar Wochen her, dass wir versucht haben eine Lerngruppe zu eröffnen. Heute ging es um 9:00 Uhr los, jedoch ist bisher noch niemand beigetreten. Hättest Du generell noch Interesse bzw. Zeit zusammen zu üben?
Liebe Grüße
Helga
Helga Proszamer
Über mich
Bewertung:
1
(03.06.2015, 19:07)Alexandra Maria schrieb: (03.06.2015, 13:31)Fenni schrieb: Um diese Zeit bin ich leider im Büro.
Diese Woche kann ich leider nicht, danach gerne
Liebe Alexandra Maria,
jetzt ist es schon ein paar Wochen her, dass wir versucht haben eine Lerngruppe zu eröffnen. Heute ging es um 9:00 Uhr los, jedoch ist bisher noch niemand beigetreten. Hättest Du generell noch Interesse bzw. Zeit zusammen zu üben?
Liebe Grüße
Helga
Helga Proszamer
Über mich
Bewertung:
1
(10.06.2015, 10:20)Gepardin schrieb: Hallo Ihr lieben!
wer auch immer eine Lerngruppe aufmacht, ich hätte Vormittags oder Abends (nach 18:30) Zeit und freue mich, wenn mir bescheid gegeben wird.
Ich habe den Link auch nicht wirklich gefunden, vielleicht kann man den noch einmal während des Webinars in den Chat stellen.
Liebe Grüße
Katharina
Liebe Katharina,
Liebe Grüße
Helga
Helga Proszamer
Über mich
Bewertung:
566
Hallo in die Runde,
ich dachte, ich statte der Lerngruppe mal einen kleinen Besuch ab - und was war? Helga war ganz alleine da
Ich hab mich gefreut, ein bisschen Zeit mit Helga zu haben, aber ich fand es echt schade, dass diese Chance zum Üben sonst keiner genutzt hat und vor allem, dass Helga sooooo lange da herum hing und wartete und wohl keiner abgesagt hat
Also Ihr Lieben: Ich mag Euch nochmal ermutigen, diese Möglichkeit beim Schopfe zu packen und auch wirklich umzusetzen - und wenn Ihr nicht könnt, vielleicht der, die das organisiert hat, die sich die Mühe gemacht hat, Ort und Zeit zu klären und die da sitzt und wartet, zu informieren, wenn man nicht kommen kann oder mag. Das wär glaub ich ganz angenehm für die Wartende
Ich freu mich auf Euch am Mittwoch und wünsche allen ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Savina
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
|