ich hatte nun seit 1.November mein Wellness-Studio geschlossen ( es befindet sich in meinem Wohnhaus - Untergeschoß ) und darf nun wieder öfffnen, solange der Wert unter 100 bleibt.
Da ich ja ein strikter Impfgegner bin, bin ich nun doch leicht verunsichert:
Einige meiner Angehörigen ( Söhne/Bruder) sind der Meinung, es ist fahrlässig bis sogar lebensbedrohlich, ohne eigene Impfung Kunden zu "behandeln".
Ich hatte dazu schon im verg. Jahr eine neue Vorgehensweise ausgearbeitet, die bei den Kunden gut akzeptiert wurde: die Massagen werden nur noch in Bauchlage durchgeführt, wobei Kunde und natürlich auch ich die ganze Zeit die Maske tragen. Ich komme so überhaupt nicht in Gesichtsnähe.
Selbstverständlich wird alles desinfiziert, eingschl. Türgriffe und Treppengeländer.
Bin ich fahrlässig mir und auch meinen Kunden gegenüber?
Soll ich es evtl. sogar z. B. auf FB veröffentlichen, daß ich nicht geimpft bin ( nach dem Motto: ich bin zwar kein Querdenkter, aber Impfgegner). Ist vielleicht etwas provokativ, aber dann wissen die Kunden, woran sie sind.
Da wünscht man sich nicht mehr, als nach dieser sehr langen Zeit endlich wieder arbeiten zu dürfen - doch es ist ein ungutes Gefühl dabei. Was ist richtig, was ist falsch?
Wie seht Ihr das?
Liebe Grüße
und ein herrliches Wochenende Euch allen
Ottilie