Bewertung:
4.680
Ich kann dir nur zustimmen Nadja, ich war in Stuttgart vor 2,5 Jahren bei Körperwelten, da war auch Herz und Gefäße der Schwerpunkt.
Man kann über ihn sagen was man will, aber seine Arbeit versteht er und es war wirklich sehr beeindruckend. Gleich am Anfang das Herz mit seinen vielen, vielen kleinen Gefäßen, echt faszinierend. Ich kann es jedem wirklich empfehlen.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
10
Hallo in die Runde!
Kennt ihr auch die Ausstellung "Echte Körper" und wenn ja, könnt ihr sie empfehlen? Die Ausstellung ist demnächst bei uns und mich würde das schon interessieren. Bisher habe ich allerdings noch nicht viel Gutes gehört. Körperwelten soll um Längen besser sein...
Liebe Grüße,
Christine
Alles Liebe,
Christine
Bewertung:
165
Hallo zusammen!
Ich war vor etlichen Jahren in der Körperwelten-Ausstellung in Basel, da ich zu der Zeit in Freiburg gewohnt habe. Absolut faszinierend und Hochinteressant!
Liebe Grüße
Gabi
Bewertung:
1.131
Ich war damals in Köln. Ich fand es auch sehr beeindruckend...aber stellenweise auch ein bischen komisch, weil die Ausstellungsstücke ja doch tatsächlich mal Menschen waren, die ihren ganz normalen Lebenalltag bestritten haben.....aber das Ganze nun noch einmal mit dem medizinischem Interesse anzusehen..... sicherlich auch nochmal sehr lehrreich!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
87
Hallo,
"" Echte Körper" ,Ausstellung kenne ich nicht.
Ist sicher auch gut.Ich würde da hin gehen.
LG Nadja