Das was du da schreibts,habe ich auch erlebt.Nur,dass bei mir die Viren nachgewiesen wurden.Ich habe die Konisation auch gehabt und die gleiche psychische Tortur durchgemacht über 3 Jahre.Alle 3 Monate zur Kontrolle und hoffen,dass alles wirklich in ordnung ist.
Allerdings habe ich,6 nach der ganzen Geschichte doch noch ein Kind bekommen und dann in Absprache mit meinem Gyn die Gebärmutter entfernen lassen.Ich muss dazu aber sagen,dass ich immer probleme mit der Regel hatte und auch der Kinderwunsch nach 3 kindern endgültig abgeschlossen war.
Wenn ich heute 12 Jahre später daran zurück denke,dann wird mir immer noch übel,denn die Zeit hatte es echt in sich.
Ich habe meine Tochter impfen lassen,einfach weil ich irgendwie das Bedürfnis hatte,ihr das zu ersparen,was ich durchgemacht habe.Ich war ja auch grad mal 26.
Klar habe ich mir über die Risiken große Gedanken gemacht,denn das ging ja damals grad los,als meine soweit war und überall kamen die Schreckenmeldungen.Aber mein Muttertrieb war da stärker als die Angst.
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)