Bewertung:
4
ich geh nun wieder stundenweise in der Arztpraxis arbeiten, in der ich vor 7 jahren meine Ausbildung beendet habe. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mir meiner kleinen Tochter (3 jahre), meinen beiden hunden und meinem Mann. Der Haushalt braucht natürlich auch noch seine Zeit und dann sind da nóch meine Eltern und mein brider. Gerade mít meiner Mom treff ich mich regelmäßig. sie ist eigentlich meine Beste Freundin! Wir machen 1xin der Woche ein "Frauenfrühstück" tja und dazwischen lerne ich dann oder lese Bücher, derzeit sehr gern Hömöopatjie und Schüssler-Salze!
Seit Jahren lese ich schon sehr gern Homöopathie und auch andere Medizin Bücher, ich hab auch immer versucht auf dem laufenden zu bleiben, auch als ich mit der kleinen daheim war.
Mit meinem mann kann ich das alles gerade prime vereinbaren - er lernt auch! Er macht auch ein Fernstudium und so lernen wir dann abends paralell. Sitzen dann gemeinsam am Tisch und jeder lernt seinen kram. bin nur mal gespannt, wie es dann wird, wenn er im januar seine Prüfung macht...
Ganz liebe Grüße,
Denise