herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ich hab momentan leider nichts zu lesen hier. Unsere Mittlere hat "Biss zum Morgengrauen" mit in den Urlaub genommen. Sobald sie zurück ist, werde ich mich abends mal an das Buch machen.
Ich lese nur noch I. Richter Skripte, medizinische Bücher und ab und zu mal eine Zeitung.
Das liegt aber daran, dass ich im Grunde nur 14 Tage im Monat Zeit hab um überhaupt was zu lernen.
also momentan lese ich auch sehr viel medizinische Literatur - jetzt zum Thema Zelle nehme ich auch Richter-Bücher + BB zur Hand.
Und dazu kommt mein Bachblütenbuch mal abends vor dem Schlafen ein paar Seiten. Heute hab ich mir grad wieder zwei Bücher gekauft. Einmal * Zelle-Organ-Mensch*, wurde mir von einem HP empfohlen, liest sich auch prima (hab schon ein paar Seiten gestöbert).
Und ein Buch zum Medi-Taping von Sielmann (+ ein paar Tapes), da mein Verlobter sehr unter Rückenschmerzen leidet und ich die Methode ausprobieren möchte, später auch mit Kurs.
Und bestellt habe ich mir vorhin noch den "Schmerzcode" von Liebscher-Bracht und das Lehrbuch Dorntherapie. Das sollte erstmal reichen
Aber es ist so schlimm - ich komme an keiner Buchhandlung vorbei, es ist wie ein Fluch
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
ich lese sehr gern im Pschyrembel, in Lehrbüchern (derzeit "Naturheilpraxis heute", da ich die Richter-Bücher noch nicht habe) oder ich stöbere in Homöopathie-Büchern, Schüssler-Salze. Find das alles so spannend unt interessant.
Tja, trotz der Lernerei lass ich mir das Lesen nicht nehmen! Lesen war schon immer mein Hobby, seitdem ich eben lesen kann! Ich habe so rund 800 Bücher (da sind jetzt nur die Romane gemeint) und habe hunderte wahrscheinlich schon in Bibliotheken ausgeliehen (über mein Leben verteilt).
Im Moment lese ich ein Buch von Victoria Holt. Ich liebe ihre Bücher, die Historik, Romantik und Abenteuer in einem sind! Sie sind so super leicht zu lesen und genau das Richtige neben dem Lernen. Ansonsten lese ich gerne Thriller und Krimis.
Ich meinte eigentlich eher welches Buch ihr zur Zeit lest, ein Stephen King Buch oder der Hauptmann von Köpenick. Nicht welche Bücher ihr generell gerne lest.