gibt es Alternativen zu Vitamin D und Fluorgaben bei Babys.
z.B. aus dem homöopathischen oder naturheilkundlichen Bereich?
Vielen lieben Dank für alle Anregungen.
LG
Bernd
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Alternativen zu Vitamin D und Fluorgabe bei Babys
|
21.08.2015, 14:40
Hallo ihr Lieben,
gibt es Alternativen zu Vitamin D und Fluorgaben bei Babys. z.B. aus dem homöopathischen oder naturheilkundlichen Bereich? Vielen lieben Dank für alle Anregungen. LG Bernd
21.08.2015, 15:44
Hallo Bernd!
Ich habe es vor 30 Jahren Bei meinem Sohn mit Aufbaukalk 1 und 2 von Weleda gemacht!! Das hat super funktioniert!
Habt einen schönen Tag
Birgit Kriener "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" www.Birgitkriener.de https://www.facebook.com/BirgitKriener60/ https://www.instagram.com/birgitkriener/?hl=en https://www.linkedin.com/in/birgit-kriener-65502959/
22.08.2015, 07:53
Bernd, das würde ich auch so empfehlen, wie Birgit das beschrieben hat.
22.08.2015, 08:42
Liebe Birgit, liebe Silke,
vielen lieben Dank für den Tipp. Dann werde ich die beiden Präparate gleich in der Apotheke besorgen. Danke, dass Du den doppelten Thread geschlossen hast, ich wusste nicht, dass der Talk öffentlich lesbar ist. Wie ist das denn mit dem Vitamin D? Das Vigantolöl und die Vigantoletten werden nicht vertragen. Muss man noch etwas beachten oder ergänzen. Vielen lieben Dank für die Hilfe und herzliche Grüße Bernd |