Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich meine Praxis-Homepage möglichst weit vorne bei Google repäsentieren!
Hallo Ihr Lieben! 

Tja, ich habe die Verwaltung meiner Internetseite seit kurzem an meinen Sohn abgegeben - mir fehlt einfach die Zeit das auch noch andauernd zu aktualisieren!

Aber hier habe ich was für Euch, wichtige Tipps wie ich meine Seite nach vorne bringe Big Grin  , gut arbeiten müsst ihr dann natürlich auch noch  Big Grin

Es sind ein paar Blättchen!

http://static.googleusercontent.com/medi...ierung.pdf

Selbst ist die Frau/Mann, oder legt die paar Blättchen einfach Eurem Mann/Frau ;-), Sohn oder Tochter auf den Schreibtisch!

Viel Erfolg damit (nicht das ihr nachher noch vor mir steht ?)
Birgit
Antworten Zitieren
Cool Birgit, danke! Heart Cool 

Das lege ich dann meinem Mann vor und wenn er etwas dagegen sagt, dann sage ich, dass das doch genauso im Internet steht rofl lol2

Ne im Ernst - guter Tipp! Smile  
Antworten Zitieren
Wir armen Männer.
Ich lege das dann meiner Frau vor und warte ab was passiert ...... ;-)

Liebe Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
(30.07.2015, 05:36)UliK schrieb: Wir armen Männer.
Ich lege das dann meiner Frau vor und warte ab was passiert ...... ;-)

Liebe Grüße
Uli

Uli,
bei uns wäre es tatsächlich so,dass mein Mann mir das vorlegen würde Wink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben!

Ich würde es meinem Mann nicht vorlegen, obwohl er in der IT-Branche arbeitet!

Denn das würde bedeuten
  • Das er mir erstmal was über Datensicherung erzählt
  • Fragt, ob ich denn das was da alles drauf ist, wirklich alles brauche
  • Anfängt meinen Computer aufzuräumen, so das nachher alles wo anders ist  Confused
  • Mir pausenlos irgendwelche IT-Wörter um die Ohren haut
  • computer
  • ....

Nee Wink 35 Jahre Erfahrung machen schlau  Angel , dass schicke ich lieber meinem Sohn per Email, der rollt dann wahrscheinlich mit den Augen  keinplanaber das sehe ich ja nicht  rofl
Antworten Zitieren
Liebe Birgit,
ganz lieben Dank für den SEO-Link. Heart  Ist ja wirklich eine Welt für sich.
Ich habe den Ausdruck gleich nochmals Christiane und Ute hingelegt. Sie wissen zwar schon ALLES Wink
Trotzdem muss man ja im Alltag immer wieder von vorne anfangen die Seiten zu überarbeiten. Für Christiane ist das ein Fulltime-Job.

Und gestern Abend hast du ja auch schon wieder - wie alle anderen Dozenten auch - die Bitte nach Therapietexten bekommen. Das ist nicht nur grundsätzlich interessant, sondern auch ganz wichtig für die SEO-Optiermierung.
Antworten Zitieren
Danke. Ich leg es mir selber vor (bin ja ein Mann Cool  Big Grin  ) und werde versuchen etwas davon anzuwenden. Ich benutze so einen "Baukastenformat"-Web-Anbieter, ich denke aber da kann mein einiges davon eintragen und selber machen bei der SEO-Optimierung.
Idea
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren
Liebe Birgit

Vielen Dank für den guten Tipp!

Ich lege es mir ganz oben auf den Stapel der Aufgaben-zu-tun. Vielleicht erbarmen sich die Heinzelmännchen Smile

Sehr wertvoller Hinweis von dir

Viele Grüße

Regina
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut - TCM meine Therapie! Birgit Kriener 5 2.377 11.09.2015, 13:10
Letzter Beitrag: simonewo
Question Rechtsschutzversicherung für die Praxis Calendula 14 6.529 12.04.2013, 10:16
Letzter Beitrag: Calendula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: