Bewertung:
2.391
Wenn es für euch interessant ist, planen wir noch mal einen Vortrag zum Thema Hirn-Darm-Hormone?
Hatten wir im letzten Jahr schon mal und kam (glaube ich/hoffe ich) ganz gut an.
Dann würde ich das mal planen?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
170
Liebe Silke,
bitte ja, plane einen Vortrag.
Es freut sich darauf
Sabina
Bewertung:
1.827
Liebe Silke,
das wäre wirklich spitze, da ich letztes Jahr leider zu spät war und daher nicht mehr mithören konnte.
Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Bewertung:
8
Liebe Silke,
ich würde es auch ganz toll finden, wenn ein Vortrag zum Thema Hirn-Darm und Hormone stattfindet!
Liebe Grüße,
Yvonne
Bewertung:
0
Probiotika sind nützliche Hilfsmittel meiner Meinung nach
Bewertung:
0
Hallo ihr,
als ich mit 15 Jahren ein Magengeschwür hatte (Ursachen: unbekannt, vermutlich Stress) haben sich bei mir div. Allergien und Unverträglichkeiten eingeschlichen. Seitdem entdecke ich jeden Tag neue Lebensmittel, welche ich nicht vertrage. Jetzt wollte ich euch fragen, ob es so noch jemanden geht oder ob jemand evtl. Lösungsvorschläge hat.
Liebe Grüße Andrea
Bewertung:
0
Hallo Andrea.
Welche Unverträglichkeiten hast du denn genau? Bzw. hast du schon bestimmte Unverträglichkeitstest gemacht in Bezug auf Laktose / Fruktose / Histamin etc.?
Ich habe beispielsweise eine leichte Fruktoseallergie, sodass ich Früchte zwar essen kann, aber nur in kleinen Mengen, da ich ansonsten mit Beschwerden reagiere.
Es wäre sehr interessant genau zu erfahren wie dein Beschwerdebild aussieht.
Liebe Grüße.
Marie
Bewertung:
0
Hallo Andrea,
wenn du keinen Unverträglichkeitstest gemacht hast, würde ich dir raten einen zu machen.
Ich habe ziemlich lange mit Magenkrämpfe und mit Durchfall gekämpft. Nach dem Unverträglichkeitstest hat es sich festgestellt, dass ich Laktoseintoleranz habe und fast gar keine Laktose mehr vertragen. Nach dem ich komplett auf Laktose verzichtet habe, ging es mir viel besser und traten die Magenkrämpfe kaum auf.
Wie Marie auch geschrieben hat, wäre es interessant zu wissen wie dein Beschwerdebrief ausschaut.
Liebe Grüße
Kathi