Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praxisbilder und Resonanz Tag der offenen Tür
#1
So, nun war es auch bei mir endlich so weit. Letzten Samstag hatte ich Tag der offenen Tür. Ich war wie bei Andrea letztens furchtbar aufgeregt, weil ich nicht wusste, ob überhaupt jemand kommt.
Doch auch bei mir war die Sorge unbegründet. Von 9 bis 15.30 hatte ich offen und die Bude war immer voll. Viele Bekannte, aber auch neue Gesichter kamen, nette Gespräche kamen zustande und auch viele neue Patienten. Es war also ein voller Erfolg:-)
Vielleicht noch ein bisschen zum Hintergrund von mir.
Ich habe seit fünf Jahren eine lerntherapeutische Praxis. Doch schnell merkte ich, dass ich den HP brauche. Also habe ich die letzten drei davon gelernt und im Mai 2015 meine Prüfung erfolgreich abgeschlossen. 
Ich habe daraufhin noch keine Werbung gemacht, dass ich jetzt auch HP bin, denn ich wollte unbedingt erst neue Praxisräume. Das war schwieriger als gedacht, etwas passendes zu finden. Doch wie der Zufall so will, hat es dann doch recht zeitig geklappt. 
Aus diesem Grunde habe ich mich dann entschlossen, einen Tag der offenen Tür mit dem Praxisumzug zu machen, um auch kund zu tun, dass ich nun als HP arbeite.

Hier der Link meiner Homepage mit den Praxisbilder:

http://www.naturheilpraxis-hohentengen.d...s=15925495

Hoffe, er funktioniert.
Lg Simone
Antworten Zitieren
#2
Ich freue mich mit dir,liebe Simone und ich wünsche dir eine immer rappelvolle Praxis und viele zufriedene Patienten  Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Liebe Simone,

ich erinnere mich noch gut an Deine Stimme in den Schulungen!
Herzlichen Glückwunsch zur Praxiseröffnung - die Räume sehen super aus. Ich mag die bunten Stühle!

Alles Gute und viel Erfolg!
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Liebe Simone, dass ist prima, ich hab oft an dich gedacht....schön, dass du einen erfolgreichen Tag hattest.ich wünsche dir dass es so weitergeht ....!
Werde nachher noch in Ruhe deine Bilder anschauen :-)
Herzlichen Gruß Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Simone,

ui ist das schön. Und sooo motivierend. Danke für's Herzeigen.
Gestern erst habe ich mir erst wieder eine Schulungsaufzeichnung angeschaut, und Deine Stimme gehört ;-) ....und schwups bist Du in Deiner eigenen Praxis! Freut mich sehr für Dich!  Heart
Die Räume finde ich sehr gemütlich und heimelig. Das schafft eine vertraute Atmosphäre. Gefällt mir gut.

Sonnige Grüße
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#6
Liebe Simone,

danke für die schönen Eindrücke aus deiner sehr liebevoll gestalteten Praxis. Heart

Ich denke, du wirst viele schöne Stunden mit zufriedenen Patienten erleben.
Besonders gefällt mir deine Kinderecke........hier fühlen sich die Kleinen sicher wohl.  Smile

Ich wünsche dir viel Erfolg und immer nette Patienten! Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Hallo Simone,
wenn ich das gewusst hätte, wäre ich mal vorbei gekommen. Wo ist denn deine Praxis jetzt? Der Link funktioniert bei meinem Handy leider nicht
LG Katrin
Antworten Zitieren
#8
Was für eine schöne Praxis, Simone. Heart  Klasse !!!  Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Wünsche Dir viel Erfolg  top
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#9
Liebe Simone,

unbekannterweise, jedoch ganz Heart lichen Glückwunsch zu den so schön gestalteten Räumen,
viel Freude und Erfolg in deinem wunderschönen, verantwortungsvollen Beruf!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#10
Liebe Simone,

alles Gute zur Praxiseröffnung und viel Freude mit dem schönsten Beruf der Welt :-)

Schön hast du es dir gemacht, da werden die Patient/innen sich ganz sicher wohlfühlen!

VIEL ERFOLG
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Hi liebe Namensvetterin,

sehr schön hast du es und ich freue mich riesig für dich. Weiterhin viele liebe, treue und zuverlässige Patienten :-) wünsche ich dir von ganzen Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
Liebe Simone Smile

Es war einfach schön bei Dir Smile Ich hatte das große Glück alles live zu sehen und bin sehr glücklich, dass wir uns kennen gelernt haben vor ein paar Wochen Smile
Danke für Deine Motivation und an alle: es ist wirklich richtig schön bei Ihr und die Praxis ist super toll! Für alle HPAs ein Anreiz das "A" so schnell als möglich abzustreifen und eine große Motivation zum weiter Lernen Smile

Danke Simone, ich drück Dich Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Photo Erfahrungsbericht..Tag der offenen Tür Andrea Ertle 13 5.239 31.10.2015, 11:40
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Photo Praxisbilder Andrea Ertle 20 5.084 17.09.2015, 17:31
Letzter Beitrag: nicoleandresen
  Tag der offenen Tür 14./15.09. Bonnie2000 0 1.506 04.09.2013, 13:49
Letzter Beitrag: Bonnie2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: