Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM - Praxis pur - Arbeitskreis 06.01.2016
#1
Hallo Ihr Lieben!

Da mich einige danach gefragt haben, habe ich mit überlegt einen Praxis - Arbeitskreis vier Mal im Jahr in meiner Praxis anzubieten!!!

Wer also im Raum Herdecke, Hagen, Dortmund, Witten, Wuppertal, Köln, Aachen, ..... zu Hause ist - könnte daran teilnehmen!

Der erste Praxis - Übungstag könnte am 06. Januar 2016 ab 16.00 Uhr - 20.00 Uhr in meiner Praxis stattfinden!

Habt Ihr Interesse? 
Wer hat Interesse?
Wie sollen wir es aufziehen?
Habt Ihr Ideen?
Was möchtet Ihr gerne machen?
Was könnt Ihr selber anbieten?

Einen kleinen Unkostenbeitrag für die Kaffee und Getränkekasse, bzw. Reinigung würde ich vorsehen!

PS: Er ist nicht nur für Fortgeschrittene!!!
Antworten Zitieren
#2
Oh, was für eine tolle Idee!!!

Schade - ich wohne zu weit weg Undecided
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#3
Super Idee.... Cool
Ich hoffe, ich bin dann aus dem Ski Urlaub zurück Big Grin Big Grin Big Grin
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#4
(09.11.2015, 21:11)Gesi schrieb: Oh, was für eine tolle Idee!!!

Schade - ich wohne zu weit weg Undecided

Jaaaa Gesi, 
das ist echt schade  Confused komm doch einfach wieder in den Norden  Big Grin !!!

Wir sind doch alle hier oben  Tongue
Antworten Zitieren
#5
(10.11.2015, 09:01)Birgit Kriener schrieb:
(09.11.2015, 21:11)Gesi schrieb: Oh, was für eine tolle Idee!!!

Schade - ich wohne zu weit weg Undecided

Jaaaa Gesi, 
das ist echt schade  Confused komm doch einfach wieder in den Norden  Big Grin !!!

Wir sind doch alle hier oben  Tongue

Liebe Birgit Shy  Wie definierst Du `Norden ` ??? Bei mir ist der Norden unterhalb der Elbe zu Ende ...... Big Grin
Ok...vllt noch ein bisschen weiter runter.... Dodgy

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.... Heart Shy Shy Shy Heart
Antworten Zitieren
#6
Das ist echt eine ganz tolle Idee Smile
Ich bin auf jeden Fall dafür, kann nur leider am 6.1.16 nicht, da ich noch Ambulatorium habe.
Es wäre schön wenn die Termine zeitig angegeben werden, dann kann ich mir den Mittwoch-Nachmittag freihalten. Das geht aber nur wenn ich es vorher planen kann.

Vielen Dank für die viele Mühe die du dir hier gibst liebe Birgit top Heart
1000 Meilen beginnen mit dem 1. Schritt topRolleyes
Antworten Zitieren
#7
(10.11.2015, 09:01)Birgit Kriener schrieb:
(09.11.2015, 21:11)Gesi schrieb: Oh, was für eine tolle Idee!!!

Schade - ich wohne zu weit weg Undecided

Jaaaa Gesi, 
das ist echt schade  Confused komm doch einfach wieder in den Norden  Big Grin !!!

Wir sind doch alle hier oben  Tongue

Ja, es wäre eine Überlegung Wert  Angel
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#8
(10.11.2015, 11:04)manjo72 schrieb: Das ist echt eine ganz tolle Idee Smile
Ich bin auf jeden Fall dafür, kann nur leider am 6.1.16 nicht, da ich noch Ambulatorium habe.
Es wäre schön wenn die Termine zeitig angegeben werden, dann kann ich mir den Mittwoch-Nachmittag freihalten. Das geht aber nur wenn ich es vorher planen kann.

Vielen Dank für die viele Mühe die du dir hier gibst liebe Birgit top Heart

Hallo Nicol!

Ja wir machen die Termine fürs Jahr vorab feste - dann können Alle besser planen!
Antworten Zitieren
#9
Hallo Birgit,
super Idee....lese es gerade erst...bin ja nicht immer up to date....wenn ich Termine früh genug weiß, versuche ich sie mir auf jeden Fall frei zu halten....
Praxisfälle haben wir ja sicher alle und Themen gibt es genug....wir können nur vom Austausch profitieren!!!
LG Steffi
Das Glück ist wie ein Schmetterling. Es lässt sich nicht einfangen, in dem man ihm hinterher läuft.
Antworten Zitieren
#10
Ja genau Steffi!

So habe ich mit das auch gedacht! Wir fangen erstmal mit Praxisfällen an! Nur dann musst Ihr die Anamnese aufschreiben und ür jeden  kopieren damit wir sie dann in Ruhe ausdiskutieren können! 
Antworten Zitieren
#11
Oh, ich sehe es hier zufällig. Am 6.1 könnte ich sogar weil wir da noch Schulferien haben.
Findet dieser Arbeitskreis Statt?

Ich würde mich freuen.
Lg. Friederun
Antworten Zitieren
#12
(30.12.2015, 22:20)friederun schrieb: Oh, ich sehe es hier zufällig. Am 6.1 könnte ich sogar weil wir da noch Schulferien haben.
Findet dieser Arbeitskreis Statt?

Ich würde mich freuen.
Lg. Friederun

Nein Friederun - es sind noch zu viele im Urlaub! 
Ich mache im neuen Jahr eine neuen Termin aus - wenn alle wieder da sind! 
Antworten Zitieren
#13
Birgit , Du bist einfach unerschöpflich und unvergleichbar in Deinen guten Ideen, Deinem Einsatz und Deiner 
TCM-Begeisterung. 

Sehr schade, dass ich viel zu weit von Dir entfernt wohne um als Mäuschen an Deinen Arbeitskreisen teilnehmen zu können oder später einmal richtig mitmachen zu können , wenn ich mehr über die TCM weiß.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#14
Das ist wirklich eine tolle Idee. Ein super Angebot von der lieben Birgit! Heart

Doch (leider) wohne ich am schönen Bodensee und da wäre der Weg doch etwas zu weit! Dodgy

Liebe Grüsse

Gabriela
Antworten Zitieren
#15
Hallo Ihr Lieben!

Warum wohnt Ihr denn eigentlich Alle im Süden  Confused
Ja ich weiß, das Wetter ist da schöner  Angel!

Ok, also für diejenigen die zu den nächsten Praxiskursen nach Herdecke kommen, könnten wir ja den Arbeitskreis auch mal an dem Freitagnachmittag vorher machen - was haltet Ihr den davon?
Antworten Zitieren
#16
Das ist auf jeden Fall eine Option!
Sowieso klingt Freitagnachmittag schon besser.
Auch ohne Praxis-WoE könnte ich den AK mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden, dann sind es nur noch schlappe 100 km.  Undecided

Herzliche Grüße...und ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen...
Melanie
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM-Arbeitskreis - Anatomische Kenntnisse in der TCM Birgit Kriener 16 4.260 26.11.2019, 12:10
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  NRW - TCM - Stammtisch live in meiner Praxis Birgit Kriener 5 1.941 31.10.2019, 10:24
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Feedback zu "Aus der Praxis für die TCM-Praxis" Birgit Kriener 5 2.227 23.07.2019, 20:45
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Aus der Praxis für die TCM-Praxis - Mein Fall zu PMS Birgit Kriener 1 1.153 08.07.2019, 15:13
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Aus der TCM - Praxis für die TCM-Praxis - Alopezia / Haarausfall Birgit Kriener 0 1.193 10.06.2019, 15:51
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: