Bewertung:
17
Hallo Janina,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und an der Schule. Schön von der alten Heimat zu hören. Ich wohne jetzt zwar in der Nähe von Stuttgart aber meine Familie wohnt in Beckum und ich bin dadurch häufiger im Münsterland.
Ich bin ebenfalls an der Online Abendschule, die ich übrigens ganz toll finde. Ich wünsche Dir viel Freude hier bei uns. So wie Eva schon erwähnt hat, es ist immer jemand da, wenn es Fragen oder Probleme gibt.
Bis morgen dann
Liebe Grüße
Johanna
Bewertung:
922
Hallo Janine,
ui dann sehen wir uns ja morgen...
Dann schon einmal herzlich willkommen hier an unserer Schule und im Forum...
GLG Andrea
LG Andrea
Bewertung:
4.680
Herzlich willkommen und viel Freude bei der Ausbildung :-)
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1.131
Hallo Janina,
sei herzlich gegrüsst und auch ich heisse Dich Willkommen hier bei "uns" im Forum. Ich kann Eva nur Recht geben, die Leute hier sind toll und sehr hilfsbereit. Du wirst schnell merken, es bleibt keine Frage Deinerseits offen. Ganz viel Spass bei der Ausbildung!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
91
Hallo Janina,
auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Schule. Ich grüße Dich sogar fast aus der "Nachbarschaft", ich wohne nicht all zu weit von Dir. Wir haben also das gleiche Gesundheitsamt. Dazu allerdings schon gleich ein Wehmutstropfen, es hat riesen lange Wartezeiten. Ich weiß nicht ob Dir das bewusst ist und Du fängst ja auch gerade erst an. Als Krankenschwester hast Du jedoch schon viel Vorwissen und der nächst mögliche Termin ist jetzt schon März 2018, könnte also schon durchaus in Deinem geplanten Rahmen liegen.
Aber jetzt wünsche ich Dir erst mal einen schönen Start und viel Freude an der Ausbildung hier.
LG Susanne
Bewertung:
182
Hallo Janina, viel Erfolg und gutes Gelingen für deine Vorbereitungen für die Prüfung und viel Spaß hier im Forum.
Herzliche Grüße, Regina
Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.