Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Ferien
Heart Liebe Isolde - Richter - Fans  Heart

dazu gehören wir wohl alle, die wir hier aktiv im Forum sind.  Big Grin

Ich möchte euch und euren Lieben eine schöne Ferienzeit wünschen,
ein harmonisches, friedliches, glückliches Weihnachtsfest,
 [Bild: a020.gif]
eine gute Auszeit mal vom Lernen, vielleicht nicht die ganzen drei Wochen,
aber doch eine Zeit lang, um auch mal wieder Energie zu tanken
 [Bild: a216.gif]
kommt gut ins neue Jahr und dann sehen, hören und sprechen wir uns wieder

in aller Frische, mit viel Freude und massig Neugier.
 [Bild: l087.gif]

Ich verabschiede mich dann jetzt mal bis Januar und wünsche euch alles Liebe

eure Gini 
 [Bild: k015.gif]
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,

Wow was eine tolle Seite...... top Echt schön....von dir Gini
Ich wünsche euch allen auch eine schöne Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016..... Heart
Wink bis nächstes Jahr.....alles gute....und beste.....
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
Liebe Gini,

dass wünsche ich dir und allen Schülern und anderen Dozenten auch.

Ihr habt euch das alle verdient und ich wünsche euch ein paar tolle erholsame Tage im Kreise eurer Lieben Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Da schließe ich mich doch gleich mal an Heart

Auch ich wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes Weihnachtsfest und nen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016 Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
Danke Gini Heart ....dir auch ein tolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben und Deinen Wuffis, lass Du auch mal die Seele baumeln und genieße die freie Zeit.
Du setzt Dich mit Andrea immer so toll für uns Schüler ein und die anderen Dozenten, die Schulleitung, die Schulverwaltung natürlich auch. Deshalb wünsche ich allen eine tolle friedliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben.........lasst alle den Zauber der Weihnacht auf euch wirken und tankt viel Kraft in der stillen und feierlichen Zeit.
An Silvester vertreiben wir all die bösen Geister, die uns 2015 geärgert haben und starten mit voller Kraft im neuen Jahr......rutscht alle gut rüber 
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene

Antworten Zitieren
Ich wünsche euch allen auch eine wundervolle, entspannte, ruhige, besinnliche, harmonische Weihnachtszeit.
 [Bild: h140.gif]

Macht in dieser Zeit wirklich mal eine Auszeit vom Lernen.
Nur wer dem Körper, Geist und Seele auch mal eine Pause gibt, schenkt seinen Zellen Zeit zum Warten, für den Wachstum und Reparieren.

[Bild: i103.gif]

Genießt die gemeinsame Zeit mit euren Lieben.

[Bild: i15.gif] ... tanzt ...

[Bild: i16.gif] ... lasst euch beschenken, oder beschenkt andere ...

und vor allem:

[Bild: i17.gif] ... schenkt LIEBE

[Bild: k099.gif] [Bild: k099.gif] [Bild: k099.gif] [Bild: k099.gif] [Bild: k099.gif] [Bild: k099.gif] [Bild: k099.gif] [Bild: k099.gif]

[Bild: k200.gif] [Bild: k090.gif]

Antworten Zitieren
Ich wünsche allen , die das Glück haben, Urlaub machen zu können, wunderschöne Tage ....auch des süßen Nichtstuns!

Den anderen armen Seelen, die leider arbeiten müssen...haltet die Ohren steif! Auch eure Zeit kommt mal. Die Menschen, für die ihr arbeitet, hätten ohne euch kein schönes Weihnachten.
Ich denke an all die netten Helfer in Krankenhäusern, Anstalten und öffentlichen Einrichtungen. Auch die Feuerwehr wird sicher wieder so manch einen Wohnungsbrand löschen müssen. Danke, dass es euch gibt!
Auch ich muss leider arbeiten. Wie jedes Jahr! Hab mich schon (fast) daran gewöhnt......
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Vielen lieben Dank für die netten und kreativen Weihnachtswünsche.

Auch ich möchte allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen, mit vielen achtsamen Momenten, mit einem großen Gefühl der Dankbarkeit und Liebe.

Auch ich habe als Kinderkrankenschwester jahrelang Nachtdienst gemacht an solchen Feiertagen. Als ich noch ledig war, fand ich das sehr schön. Ich war schon immer gerne für andere Menschen da.
Jetzt freue ich mich auf schöne Feiertage mit meiner Familie, ganz entspannt hier zuhause.

Ich möchte danke sagen an diese tolle Schule, an das Forum und an die einzelnen Kontakte, die sich daraus entwickelt haben. Jetzt bin ich schon 8 Monate an dieser Schule, und jeder Tag hat sich gelohnt.

Für alle einen sehr guten Start ins Neue Jahr. Kraft und Frohsinn, Zufriedenheit und Glaube für jeden Einzelnen von uns.

Alles Gute und bis bald. glg Anna
Antworten Zitieren
Liebe Gini,

auch ich wünsche dir und natürlich allen anderen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

[Bild: 24014886kb.jpg]
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
Liebe Gini....und natürlich auch allen anderen die sich hier tummeln.... Big Grin
ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben. Geniesst die Zeit und lasst es Euch alle gut gehen.
Kommt gut in das Neue Jahr !!
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Liebe Forumsgemeinschaft, liebe Gini  Heart

ich weiß garnicht, ob das der einzige Thread für Weihnachtswünsche ist....... fragend keinplan

Heart Ich möchte euch allen eine besinnliche, fröhliche, schöne Weihnachtszeit wünschen und einen guten Rutsch in neue Jahr 2016. Heart

Heart Heart Ich zieh mich ab morgen Mittag (nach der Sportheilkunde Wink ) auch zurück und freue mich auf ruhige Tage mit der Familie! Heart  Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Ihr Lieben,

ich möchte mich all den guten Weihnachtswünschen anschließen.

Heart Heart Heart
Habt alle wundervolle Weihnachtstage,
Muse für besinnliche Stunden im Kerzenschein im Kreise Eurer Familien,
Zeit zum innehalten und still werden nach der doch immer recht hektischen Vorweihnachtszeit
und lasst Euch Plätzchen, Stollen, Lebkuchen, Glühwein und die eine oder andere deftigen Köstlichkeit gut schmecken.
Kommt alle gut ins Neue Jahr!
Heart Heart Heart

Ich freue mich sehr über den Austausch mit Euch und darüber, dass sowohl hier im Forum als auch in den Kursen und im Sekretariat alle so nett, freundlich und voller Achtung miteinander umgehen. Danke dafür!

Genießt die Weihnachtstage und ich freue mich, wieder von Euch zu lesen.
Heart-liche Grüße
von Cathrin

www.gesunde-mitte-mueller.de

Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
Liebe Gini.......und all Ihr Lieben Forums, -freunde, - süchtigen, - kenner, - liebhaber.... und alle, die ich noch nicht aufgezählt habe.

Leider habe ich immer noch nicht gelernt, wie man so wundervolle Bildchen und Sinnsprüche einstellt wie Ihr.
Ich sende Euch nur schnöde Worte, welche aber nicht weniger von Herzen kommen.

Habt eine wundervolle Weihnachtszeit. Umgebt Euch mit Menschen und / oder Tieren, die es verstehen Euer Herz zu wärmen und zum Lachen zu bringen.
Genießt die kulinarischen Leckereien, die der Winter und die Weihnachtszeit uns in so großer Fülle bietet und laßt uns, angesichts der fürchterlichen Dinge die derzeit in der Welt geschehen,
dankbar sein für den Frieden in dem wir leben dürfen.

Vielen Dank dass es Euch gibt und wir gemeinsam einen so schönen und freundschaftlichen Weg zu unseren Zielen gehen können.

Frohe Weihnachten und ein gesundes und gutes neues Jahr
Es grüßt blume
Gudrun
Antworten Zitieren
Zum Weihnachtsfest wünsche ich euch

ZEIT!

Zeit für euch selbst,

Zeit für all die anderen,

Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit.

Zeit, um einmal eine Kerze abbrennen zu lassen

und sich die Zeit zu nehmen,

gar nichts weiter zu tun, als nur dieses

Verfasser unbekannt

Ich kann mich den Worten der anderen nur anschließen. Feiert schön, seid entspannt und genießt die Zeit mit Euren Lieben  Heart 
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Mystik im Leben - schöne Videos berndh 3 477 01.02.2024, 09:09
Letzter Beitrag: berndh
  Schöne Traditionen zu Ostern oder anderen Anlässen Manuela Wohlfahrt 3 3.179 05.04.2023, 10:24
Letzter Beitrag: Fraxinus
Heart Osterurlaub und schöne Ostern Daniela Starke 0 673 08.04.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 Sonja Harwardt 2 1.208 22.12.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Sonja Harwardt
  Schöne und positive Situationen in Zeiten von Corona Andrea 19 5.159 27.10.2020, 09:57
Letzter Beitrag: heilpraktikerbaron2020

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: