vielen lieben Dank fuer deine Tipps. Ich war letzte Woche echt verzweifelt. Also Allergien haben wir hier in unserer Familie ja schon einige, auch gegen Lebensmittel, aber dass mit dem Getreide hat mich erst mal echt fertig gemacht. Jetzt gehts schon wieder und ich bin auch noch nicht vehungert.
Der Rezepttip hört sich prima an.
Zitat:Das Geschirrtuch dann aber vor dem Backen unbedingt wieder rausholen!Ich werde mich bemuehen den Anweisungen Folge zu leisten oder ein parr neue Gschirrtuecher einkaufen.
Heute habe ich ein Paket vom glutenfrei-supermarkt in Deutschland bekommen. Portofrei, weil ich fuer die Unsumme von 200 Euro eingekauft habe. Aber es sollte sich ja auch lohnen. Leider habe ich kein Johannisbrotkernmehl bestellt und ob ich es hier bekomme muss ich erst rausfinden. Vielleicht kann meine Mama es mir ja demnächst mal zuschicken.
Wie ist dir denn der Urlaub so bekommen? Ich hoffe du hast dich auch ein bisschen erholt.
Noch mal vielen Dank!!
Melanie
Patentante von Tschud, Heike