Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getreideallergie
Hallo liebe Melanie,

ja... das eingepackte Brot find ich auch nicht toll Undecided (Ausnahme das "Landbrot" von Schär, falls Du da dran kommst... Ist aber leider auch recht teuer.) ... Aber das selbstgebackene schmeckt eigentlich ganz passabel, find ich... (Aber wie Du mochte ich auch früher schon keine eingepackten Brote!)
Wenn Du irgendwie dran kommst, sind die Spaghetti von Schär oder von DS nicht schlecht. Ich hab rausgefunden, das die Nudeln, bei denen der Reisanteil den Maisanteil überwiegt, noch am ehesten wie "normale" Nudeln schmecken Idea , eigentlich sogar ganz lecker... vielleicht findest Du irgendwo solche? Ich glaube DS gibt es oft auch im Ausland, die haben auch Pizza und Lasagne und sowas in den Tiefkühltruhen vieler Supermärkte...

Das ist der Link für DS:
www.ds4you.com/de/
Hab da auch mal nach Schweden geguckt und sie sagen, DS-Produkte würden in ICA und Axfood Läden verkauft werden und verweisen auf diese beiden Links:
http://www.fria.se/
http://www.friabrod.se/
Vielleicht findest Du da ja auch leckerere Nudeln und nicht diese gelben dünnen Dinger, die angeblich Nudeln sein sollen? Dodgy Viel Glück! Smile

Oja und die Krümelei der Familie war bei uns auch so ein Thema... seit dem hab ich meine eigene Butter oder Margarine, an die niemand darf und in die Marmelade und Brotaufstriche, oder den Honig darf jeder nur noch mit nem Löffel rein und nicht mit seinem Messer, und den Löffel weder mit dem Messer abstreichen (erst der letzte), noch "abschlecken"... geht inzwischen ganz gut...

Wobei ich grade leider auch wieder was Falsches abbekommen habe und ein bisschen vor mich hinleide... Confused (Das ist leider ein Nachteil der Diät (die aber wirklich wichtig ist, um nicht ernsthafte Schäden und Krankheiten zu riskieren!): Nach einer Weile Glutenfreiheit merkt man Fehler deutlicher von den Symptomen her... (naja, also zumindest bei mir ist das so und bei ein paar anderen auch, wieder andere hingegen sagen, wegen eines Diätfehlers hätten sie nicht gleich Symptome...) Naja, geht auch wieder vorbei!

Wie gehts Dir denn inzwischen mit der Diät? Gewöhnst Du Dich dran? Kommst Du gut klar? Merkst Du schon gesundheitliche Verbesserungen? Woran hattest Du denn ursprünglich überhaupt gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist? Und ist das schon besser geworden?

Ich denk weiterhin feste an Dich, dass das alles gut wird! Smile

Liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Getreideallergie - von Melanie - 14.10.2009, 19:42
RE: Getreideallergie - von *Bianca* - 14.10.2009, 19:54
RE: Getreideallergie - von Daniela Starke - 14.10.2009, 23:49
RE: Getreideallergie - von Andrea L. Rapp - 15.10.2009, 06:34
RE: Getreideallergie - von Melanie - 15.10.2009, 08:09
RE: Getreideallergie - von Kathinka - 21.10.2009, 10:46
RE: Getreideallergie - von Melanie - 21.10.2009, 16:52
RE: Getreideallergie - von Kathinka - 23.10.2009, 08:23
RE: Getreideallergie - von Melanie - 23.10.2009, 09:33
RE: Getreideallergie - von Melanie - 24.10.2009, 11:16
RE: Getreideallergie - von Kathinka - 26.10.2009, 12:38
RE: Getreideallergie - von mäggi - 28.10.2009, 15:48
RE: Getreideallergie - von Melanie - 28.10.2009, 16:56
RE: Getreideallergie - von Andrea L. Rapp - 16.11.2009, 09:25
RE: Getreideallergie - von Melanie - 16.11.2009, 10:16
RE: Getreideallergie - von Andrea L. Rapp - 16.11.2009, 11:16
RE: Getreideallergie - von Melanie - 16.11.2009, 13:27
RE: Getreideallergie - von Kathinka - 14.12.2009, 13:20
RE: Getreideallergie - von Melanie - 14.12.2009, 17:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: