Bewertung:
1.217
Hallo,
werden denn für alle Schulungen monatlich die Passwörter geändert?
Mfg
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
806
Hallo Birgit,
ja für die HPA-Schulungen gibt es jetzt jeden Monat ein neues Passwort!
Bewertung:
1.217
(06.11.2015, 23:04)Daniela Starke schrieb: Hallo Birgit,
ja für die HPA-Schulungen gibt es jetzt jeden Monat ein neues Passwort!
Hallo Daniela,
aber nur für die HPA-Schulungen oder auch z.B. für Prüfungsvorbereitungskurs?
Mfg
Birgit
( Konfuzius)
Bewertung:
1.524
Liebe Birgit,
alle Webinare (z.B. Block TCM, Block Homöopathie) die man als gesamten Block bucht, haben 1 Passwort - also auch der PV-Kurs. Dieses findest du in der Anmeldebestätigung.
Alle rollierend laufenden Ausbildungen, wie Fernschule individuell, Online-Abendschule, vor-Ort-Kurse mit Marlene Furtwängler (bei denen es ja auch Mitschnitte gibt), bekommen JEDEN MONAT ein neues Passwort.
Das müssen wir so machen, weil nun ALLE Kurse ins E-Learning eingebunden sind und man hier Kündigungsmöglichkeiten hat.
Deshalb haben nun auch die Schulungen von Gini und Andrea des E-Learnings jeden Monat ein neues Passwort.
Das ist schade - aber nicht zu ändern, denn wie sollen wir es sonst mit Kündigungen handhaben?
Bewertung:
4.680
ich finde das völlig in Ordnung so und es ist auch fair uns Schülern gegenüber, die den kompletten Kurs bezahlt haben und bis zum Ende der Ausbildung dabei bleiben.
Sonst können die ja, die gekündigt haben, trotzdem ihre Schulungen usw. besuchen, obwohl sie nix mehr bezahlen.
Find ich eine gute REgelung und wir werden ja auch darüber informiert, welches Passwort angesagt ist.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1.217
(07.11.2015, 18:10)Isolde Richter schrieb: Liebe Birgit,
alle Webinare (z.B. Block TCM, Block Homöopathie) die man als gesamten Block bucht, haben 1 Passwort - also auch der PV-Kurs. Dieses findest du in der Anmeldebestätigung.
Alle rollierend laufenden Ausbildungen, wie Fernschule individuell, Online-Abendschule, vor-Ort-Kurse mit Marlene Furtwängler (bei denen es ja auch Mitschnitte gibt), bekommen JEDEN MONAT ein neues Passwort.
Das müssen wir so machen, weil nun ALLE Kurse ins E-Learning eingebunden sind und man hier Kündigungsmöglichkeiten hat.
Deshalb haben nun auch die Schulungen von Gini und Andrea des E-Learnings jeden Monat ein neues Passwort.
Das ist schade - aber nicht zu ändern, denn wie sollen wir es sonst mit Kündigungen handhaben?
Liebe Isolde,
danke für die schnelle Antwort.
Dann bin ich bei der PV bei Marlene ja nicht davon betroffen mir ständig wechselnde Passwörter merken zu müssen.
Vielen Dank
Birgit
( Konfuzius)
Bewertung:
34
Liebe Isolde,
bekommt man das Passwort für die Schulungen zu den Organsystemen automatisch zugeschickt oder muss man sich an die Schule wenden?
Liebe Grüße
Manuela
Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Bewertung:
1.524
Liebe Manuela,
selbstverständlich werden die Passworte zugeschickt. Leider landen immer welche im Spam beim Empfänger - oder werden einfach nicht gelesen.
So haben wir immer eine große Anzahl Rückfragen.
Ist also gut, wenn jeder weiß, dass er auf diese wichtige Mail achten muss.
Bewertung:
29
Hallo zusammen,
leider habe ich anscheinend irgendwas verpasst. Ich würde gern der heutigen Schulung "Psyche" folgen, aber finde kein passendes Passwort.
Wo kann ich das finden? Habe meine eMails schon erfolglos durchforstet.
Vielen Dank für Hilfe.
Lieben Gruß
Claudia
Liebe Grüße
Claudia
Bewertung:
456
Hallo Claudia,
das PW findest Du im Elearning unter "meine HP Ausbildung"
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.