am Montag, 25.04.16 um 19.30h ist es soweit, wir treffen uns zum ersten Abend des Homöopathie-Meisterkurses 2016.
Wir haben mit der homöopathischen Anamnese und Hahnemanns zeitloser Aktualität ein schönes Thema, das ich homöopathisch und mit Blick auf allgemeingültige Aspekte ausgearbeitet habe.
Hier ein kleiner Appetitmacher:
•Viele Menschen unterschiedlicher Couleur kommen in eine Praxis. Jeder/jede verlangt unsere volle Kompetenz und unvoreingenommene Aufmerksamkeit.
•Sympathie – Antipathie, was steckt dahinter und was tun?
•Wo lauern Fallstricke?
•Gibt es einen Fahrplan für eine „gute“ Anamnese?
•Wodurch zeichnet sich eine „gute“ Anamnese aus?
Auf diese und weitere im Verlauf einer homöopathischen Anamnese möglicherweise auftauchende Fragen liefert der Genius Samuel Hahnemann verblüffend einfache Antworten, an denen sicher auch Sigmund Freud seine Freude hatte.
Lust auf universelle, homöopathisch - tiefenpsychologische Erkenntnisse? Dann seid Ihr beim nächsten Kurstag richtig und herzlich willkommen.
Ich plane, je nach Bedarf gerne etwas Zeit ein für Fallsupervision, Fragen usw., idealerweise passend zum Thema des Abends, gerne aber auch darüber hinaus.
Bitte lasst mich hierfür am Besten vorab wissen, wenn ich für Euch etwas reservieren soll.
Bis dahin.
Viele Grüße
Manfred