Bewertung:
1
Hallo Ihr Lieben,
was kann man homöopathisch geben, wenn ein Mann, 69 Jahre, Flusen sieht (keine Lichtblitze oder ähnliches, ausschließlich Flusen). Das sind wohl Kollagenfasern, die sich gelöst haben und auch irgendwann verschwinden. Vielleicht kann man den Vorgang mit Hilfe der Homöopathie unterstützen. Bin Anfängerin und habe in der Synthesis nichts gefunden. Wollte aus Flusen nicht Würmchen machen. Oder wäre das sinnvoll?
Über Eure Empfehlung würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Helga
Bewertung:
65
Hallo Helga,
Euphrasia als Globuli Form...... oder von Weleda Augentropfen mit Euphrasia ( Augentrost ).......
oder Aconitum.....für trockene Augen..., ..Apis...für rote Augen..., ..Ruta....für jucken und brennen..., ...Belladonna....sehr Lichtempfindlich........
Meine Empfehlung ist Solunat Nr.12 von Soluna Spagyrik ( Augentrost, Eisenkraut, Johanniskraut, Rosenblütenblätter, Rosmarin) sind die Inhaltsstoffe
Ich weiss nicht was noch für Beschwerden da sind: kälte besser, wärme lindert Besserung...... ....und und ....in diesem Alter evtl. Durchblutungsstörungen....alles mit einbeziehen
Seelisch.....Körperlich.....
etc.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.....
Beste Grüße Nadine
Atme und Vertraue den Rest
übernimmt das Universum
Bewertung:
1
Danke liebe Nadine! Werde mich in Deine genannten Mittel einlesen...
Viele Grüße
Helga
Bewertung:
48
Bei Flockensehen auch an Hyoscyamus denken. Und natürlich nicht vergessen, den ganzen Fall aufzunehmen.
LG Marlis