Bewertung:
1
Hallo zusammen,
bei meiner kollegin stelle ich seit mehreren Wochen einen zunehmenden Amoniakgeruch fest.
ist das ein zeichen von Diabetes oder einfach nur eine Übersäuerung?
was kann man dagegen tun ???
wäre nett wenn jemand ein paar informationen dazu hätte!
gruß liane
Patenkind von KatrinZ
Bewertung:
4.680
Hast du deine Arbeitskollegin mal darauf angesprochen?
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1.131
...vielleicht "hungert " sie gerade bzw. ernährt sich kohlehydratarm....ich habe mal gehört, dass das auch zu einem übermäßigem Acetongeruch führen kann....Ansprechen finde ich auch gut.....das kann man ja vorsichtig und lieb und nett machen.....ich denke, dieser Geruch kann sehr unangenehm sein und vielleicht ist sie ja auch dankbar für den Hinweis.....
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
1
hallo Ihr Lieben,
leider kann ich meine Kollegin nicht darauf ansprechen, weil sie sonst zutiefst beleidigt wäre.
Diät macht sie auch keine ihre Ernährung ist eher stark Zuckerlastig.
Allerdins hat sie mir am Freitag Tabletten gezeigt und nachgefragt ob das wohl Aspirin sei, allerdings war auf der Aufschrift
etwas von allopurin... drauf.
Also ist es möglich dass sie die falschen Tabletten eingenommen (von ihrem Freund) zugeben würde sie das leider nicht.
Danke für Eure Hilfe
Gruß Liane
Patenkind von KatrinZ
Bewertung:
1.131
....sieh mal, das Problem scheinen Andere auch zu haben.....vielleicht liegt ja tatsächlich an diesem Medikament
http://dm-treff.com/forum/index.php/Thre...Patienten/
...allerdings denke ich, dass sich das Problem für Dich sicher nicht lösen wird, sofern Du Deine Kollegin nicht ansprechen kannst/magst.....wie auch, sie merkt es wahrscheinlich nicht einmal....schwierige Situation...
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-