Bewertung:
163
Hallo ihr lieben HPs,
ich hatte mir für den nächsten Arbeitskreis das Thema Darmsanierung gewünscht.
Mich würde interessieren, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt und was sich in der Praxis bewährt.
Trotz einiger Fobis und Vorträge bin ich mir immer noch unsicher im Thema, da ich das alles so kompliziert finde.
Wer hätte denn noch Interesse an dem Thema? Ich würde mich freuen, wenn ein AK dazu zustande kommt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
LG Katrin
Bewertung:
116
Hallo Katrin. Ich hoffe dir geht es gut. Leider war ich am letzten AK total krank und konnte nicht daran teilnehmen.
Machst du nicht auch über das Labor Hauss die Diagnostik? Ich teste dann die Mittelempfehlung immer nochmal kinesiologisch ab und bin damit immer gut gefahren.
Aber grundsätzlich wäre ich daran interessiert. Vielleicht könnte es man noch kombinieren mit den Thema Immunsystem aufbauen.
Liebe Grüße
Simone
Bewertung:
19
Hallo zusammen,
das Thema ist sehr interessant und komplex.
Mittlerweile habe ich mich mit den Mittelchen etwas vertraut gemacht und auch bei Dr. Hauss Proben eingesendet und nach Vorschlag gearbeitet.
Das Thema Entgiftung wäre dabei auch noch interessant, da gibt es ja so viele Mittel.
Selbst nach dem Kurs von Silke und Steffi bin ich da immer noch unsicher, welche Produkte man am Besten nimmt usw..
Wenn es zeitlich passt, bin ich an dem Abend auch dabei.
LG Iris
Bewertung:
163
Super, ja Entgiftung ist für mich auch ein Thema,
auch, wann entgiften und wann Darmsanierung, womit anfangen,...
LG Katrin
Bewertung:
11
Hallo zusammen,
am 29.04. bin ich auch wieder dabei :-) Thema Darmsanierung ist super! Freue mich schon drauf.
Lieben Gruss
Barbara
Bewertung:
11
Habe mir den 29. April auch vorgemerkt - bis dahin mit liebem Gruß,
Cordula
Lebe, liebe, lache, sei achtsam und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ... man lernt nie aus.
Bewertung:
922
Alle die Intersse haben... meldet euch bitte im Kurskalender an.
DANKE
LG Andrea
Bewertung:
73
Hallo,
ich habe noch nie an dem Arbeitskreis teilgenommen , mich aber nun im Kalender angemeldet. :-)
Liebe Grüße Sabine
Herzliche Grüße Sabine
Was wirklich wichtig ist für mein Leben, wird in mein Leben kommen