herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Liebe Silke, das ist ja lieb von dir, dass du da an mich denkst
Hallo Cordula,
ich hatte deine Frage glaub ich schon auf fb gelesen und dachte mir da schon spontan, dass ich das auf jeden Fall mit Holistic Pulsing behandeln würde, in Kombi mit der Craniosacraltherapie, die du ja wohl machst. Das Pulsing hat viel gemeinsam mit der Cranio/Osteopathie (wurde von einer Osteopathin entwickelt). Der Unterschied ist, dass Holistic Pulsing mit Schwingungen und Vibrationen arbeitet und das ist super zum Lösen von Verklebungen. Vor allem schmerzlos Du könntest in deine Craniobehandlung diese Vibrationen mit einbeziehen, entweder direkt über der Verhärtung oder/und drumherum. Einfach mit der Handfläche oder 1-2 Fingern superfeine schnelle Impulse dorthin setzen (in die Tiefe und auch seitwärts). Ich selbst visualisiere dann auch immer die Verhärtung und stelle mir vor, wie sich das Gewebe mehr und mehr entspannt (wie bei der Cranio auch). Wirkt manchmal Wunder