(15.04.2016, 13:31)stefaniemar schrieb:(15.04.2016, 13:27)eva_englisch schrieb: Das sind die Besten, die über sich selbst lachen können, so ging es mir gestern. Mein Mann und ich waren doch vier Tage in der Pfalz, gestern fahren wir heim, mein Mann fährt und ich wollte meinen Sitz etwas nach hinten fahren, gesagt getan und plötzlich merke ich, dass ich meinen rechten Arm nicht mehr nach vorne bringe und da hätte weder TCM noch Homöopathie geholfen, da ich rechts ein Armkettchen anhabe -immer- und dieses Armband hatte sich in einem Schlitz unterhalb des Sitzes verkantet. Ich hing also festgekettet am Autositz mindestens 10 Minuten wovon ich dann erstmal 5 Minuten gelacht habe, irgendwann nach gefühlten Stunden mit ständigen Handbewegungen hat es sich dann wieder gelöst, aber lustig wars schon.........
Ich seh schon Eva, wenn wir mit auf die Insel kommen, dann sorgen wir für beste Stimmung bei den Anderen, da bleibt kein Auge trocken.....ich lach mich gerade schlapp....die Vorstellung festgekettet am Sitz und ich spinne weiter und stelle mir eine allgemeine Fahrzeugkontrolle vor und das Gesicht des Polizisten....![]()
![]()
Genau bei den Worten "Steigen Sie mal aus bitte" hätte ich dann sagen müssen" ach nein danke, ich bleibe lieber sitzen"weißt du was dann gekommen wäre :" Blasen Sie mal". Hätt ich ja gerne gemacht, wenn ich dabei sitzenbleiben darf. Aber Steffi Lachen ist gesund..........

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma