Erstmal entschuldige ich mich, dass ich bis jetzt noch nicht geantwortet habe.
Ich habe es schlicht weg übersehen. Es war keine Absicht
Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht.
Und noch mehr freue ich mich, dass Du nun die Prüfung und somit Deine Zukunft aktiv in die Hände nimmst.
Zu der Hausarbeit:
Hier hast Du freie Hand. Natürlich liegt das Hauptaugenmerk auf die Ernährung und die Gesundheitsprävention.
Wenn Du dann noch etwas ausholst, darfst Du das gerne.
Die Hausarbeit sollte zwischen 3 und 20 Seiten lang sein. Okay, wenn sie 21 ½ Seiten werden, lehne ich sie auch nicht ab
Die Prüfung findet 4 Wochen nach dem letzten Seminarabend statt und 4 Wochen nach dem letzten Mitschnitt.
In diesem Fall bin ich für Sonderwünsche nicht zuständig. Aber die netten Damen unseres Schul-Sekretariat machen
normalerweise alles möglich, was irgendwie möglich zu machen ist. Bitte frage dort nach.
Aber vielleicht probierst Du es einfach mal. Du hast viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten.
Sogar soviel, dass man mal das ein oder andere im Skript nachschlagen kann.
Das ist auch gewollt. Denn allein das Skript hat 370 Seiten. Und das kann man ja nicht alles wissen.
Wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte, dann kannst Du wiederholen....solange, bis es klappt.
Ich gehe aber ganz feste davon aus, dass es beim ersten Mal klappt. Ich drücke dafür auch alle Daumen
Es kommen übrigens nur Fragen aus dem Skript in der Prüfung vor.
Also nicht das, was auf den anderen 3000 Seiten meines Konzepts steht - nein, die Seiten habt Ihr nicht
Und ganz wichtig: es ist immer nur eine Antwort richtig.
Deshalb immer gut die Frage lesen, dann klappt es.
Liebe Sabine
Das ist ja schön, dass Du auch wieder aufgetaucht bist.
Die Idee zusammen zu lernen ist klasse.
Ihr habt Euch ja schon im Forum zur Lerngruppe verabredet
Danke Dir ganz herzlich dafür!
Gudrun
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee