herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
17.04.2016, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2016, 22:25 von Birgit Kriener.)
Hallo Ihr Lieben!
Unser erstes TCM-Baby ist zur Welt gekommen!
Schaut mal diese Nachricht habe ich vorhin bekommen!!!
Hallo Birgit, im Anhang schicke ich dir die überarbeitete Abschlußarbeit. Es hat jetzt doch etwas gedauert bis ich die Abschlußarbeit fertig machen konnte, denn mir etwas kleines dazwischen gekommen ist. Gut das ich ja schon fast fertig war. Er heist Elias und ist am 04.04.2016 mit 3830g, 53 cm Länge und einem Kopfumfang von 36cm auf die Welt gekommen.
Liebe Evy!!!
Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Mann zur Geburt Eures Sohnes Elias!
Ich freue mich das Ihre Zwei gesund und munter seid!
Das hast Du ja mit der Abschlussarbeit super hinbekommen
jetzt geniess Deinen Kleinen und freu Dich das er endlich da ist !!!
Babys bewirken, dass
die Liebe größer,
die Nächte kürzer,
die Hände geschäftiger,
die Geduld strapazierter und
die Zukunft lebendiger und heller wird.
Liebe Grüße
Birgit
Habt einen schönen Tag
Birgit Kriener
"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"
Aber ich freue mich riesig über so eine tolle Nachricht und wünsche allen eine gute Zeit,
genießt die Gemeinsamkeit mit dem neuen Erdenbürger. Leider werden die Kinder viel zu schnell groß
Ich kann auch die PDF nicht öffnen, aber es ist immer schön, wenn die Geburt ohne Probleme verläuft und ein kleines Menschlein zwei große Menschen wahnsinnig glücklich macht. Genießt die Zeit.
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße Eva Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
(17.04.2016, 22:15)eva_englisch schrieb: Ich kann auch die PDF nicht öffnen, aber es ist immer schön, wenn die Geburt ohne Probleme verläuft und ein kleines Menschlein zwei große Menschen wahnsinnig glücklich macht. Genießt die Zeit.
Herzlichen Glückwunsch
Ja der Anhang hat nicht geklappt Aber jetzt bekomme ich ihn auch nicht mehr raus!!! Technik
Habt einen schönen Tag
Birgit Kriener
"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"
Hallo liebe Evy,
oh das ist wundervoll, ein neuer Erdenbürger.
Es ist toll wenn er dir in die Augen schauen kann, mit dir kuschelt und euch zeigt wie er euch braucht und ihr ihm auch Liebe und Zuneigung geben könnt.
Das ist so etwas schönes, geniest diese Zeit mit vollem Herzen.
Der 04.04. ist übrigens ein toller Tag, seit 45 Jahren Feier ich da jedes Jahr mein Geburtstag.
Alles Alles gute und Gottes Segen euch.
Alles gute zu euren neuen Erdenbürger viel Spaß beim Entdecken miteinander .....
Ich bin auch am 27.03.2016 Patchwork Omi geworden .....das ist sooo schön ....so ein Würmchen...
............... im Arm zuhalten.............
Beste Grüße Nadine Atme und Vertraue den Rest übernimmt das Universum
Ich wünsche Dir, Eurem kleinen Sohn und Eurer ganzen Familie von Herzen alles Liebe und Gute, Gottes Segen, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ganz viel Spaß für Eure gemeinsame Zukunft!
So ein neugeborenes Kindchen ist so etwas wunderbares, genießt jede Sekunde, die kleinen Händchen in Euren zu halten, Euren Sohn im Arm zu halten, den zarten Duft Eures Neugeborenen zu riechen, seinen weichen Haarflaum zu spüren, bald das erste Lächeln zu sehen und freut Euch auf das gemeinsame Leben mit ihm!