ihr habt so ein tolles und vielfältiges Angebot zu Ausbildungen, Seminaren und und und! Mir schwebt noch einiges vor, was ich natürlich gerne irgendwann lernen möchte und von daher, wollte ich einfach mal nachfragen bzw. Anregungen geben, über welche Seminare ich mich noch freuen würde! Ich weiß nicht, ob es dazu schon einen Beitrag irgendwo gibt, habe zumindest nichts finden können
Aaaaaaaaaaalso, meine Frage ist natürlich, ob folgende Schulungen geplant sind, bzw. ob ihr euch vorstellen könntet diese auch noch irgendwann anzubieten
- Shiatsu
- Gua Sha (ich weiß nicht, ob Birgit sowas vielleicht schon anbietet?)
- Golgi-Schmerztherapie / Faszientherapie in Form eines Praxisseminars natürlich (finde ich super interessant, in diesem Bereich, habe ich beispielsweise auch viel über die LNB-Schmerztherapie gelesen, die sehr wirkungsvoll sein soll und v.a. dem Patienten schnelle Schmerzlinderung bringen kann)
- Und eine Anregung von mir ist auch noch eine Akupunkturausbildung, wie z.B. die Ausbildung nach Franz Thews. Ich habe meinen TCM-Kurs bei Birgit Kriener begonnen und ich finde sie ist eine ganz, ganz tolle Dozentin! Leider macht es für mich wenig Sinn weiterzumachen, weil ich einfach nicht die Möglichkeit habe immer nach Herdecke zu fahren zu den Praxiskursen - Freiburg ist zwar auch 1 1/2 Stunden weiter entfernt, aber trotzdem erreichbar! Wie gesagt, ich würde wahnsinnig gerne bei ihr weitermachen, aber das ist für mich unter diesen Umstand nicht möglich. Und dass Birgit nicht immer hierher kommen kann, ist für mich auch absolut verständlich!
- Ausbildung im Bereich der Spenglersane (da wird es ja wahrscheinlich sogar etwas geben, wenn ich das richtig verstanden habe?)
- Pathophysiognomie - über eine Wiederholung dieses Kurses würde ich mir ganz arg freuen, ich habe nur mitbekommen, dass der Kurs möglicherweise nicht nochmal stattfinden wird.
So und nun freue ich mich über eine Antwort und wünsche noch einen ganz schönen, sonnigen Tag!
Blog: http://eatcarelive.com
Naturheilpraxis: http://naturheilpraxis-ailynmoser.de