Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelmäßiger Schlafrhythmus für Frauen wichtiger als für Männer
#1
Der Schlafrhythmus hat nachhaltige Auswirkungen auf unsere körperliche und geistige Gesundheit. Nun haben Wissenschaftler des Surrey Sleep Research Center an der University of Surrey gemeinsam mit Kollegen andere Universitäten herausgefunden, das verschobene Schlaf-Wach-Zyklen bei Frauen eine deutlich nachteiligere Wirkung auf die kognitiven Fähigkeiten haben, als bei Männern. Frauen sind daher laut Aussage der Forscher zum Beispiel anfälliger für Beeinträchtigungen infolge von Schichtarbeit. Die Ergebnisse ihrer Studie haben die Forscher in dem Fachmagazin „PNAS“ veröffentlicht..
 
Der vollständige Artikel steht unter: http://www.heilpraxisnet.de/nind-frauen-...forscher-s Hauptseite: http://www.heilpraxisnet.de
Sabina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Männer und Frauen variieren auffällig in punkto Blutfette sabinade 0 3.656 17.07.2016, 13:21
Letzter Beitrag: sabinade
  HIV-Test bei Frauen oft zu spät sabinade 0 1.787 19.05.2016, 10:04
Letzter Beitrag: sabinade
  Ein wichtiger Teil im Krankheitsrätsel Parkinson gelöst sabinade 0 1.865 03.02.2016, 11:40
Letzter Beitrag: sabinade
  Lungenkrebs überholt Brustkrebs bei Frauen Isolde Richter 7 4.127 12.02.2015, 08:23
Letzter Beitrag: Nachgebohrt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: