herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
...im Schwäbischen geht das auch ganz toll:
mein früherer Nachbar nannte mich immer liebevoll
Kätter!
Na, herzlichen Dank auch,
dann war mir das obligatorische Katrinchen schon lieber.
vom tollen Reim auf meinen Zweitnamen Inken möchte ich ja gar nicht reden.....
als Kind hat man es echt schwer
Hier wärst Du die Kätschä Inggä, aber mittlerweile werden Namen ja auch nicht mehr so stark verunstaltet......zum Glück und ich hatte als Kind rotes Haar, komischerweise haben die meisten Filmfiguren rote Haare, da kannst Du Dir vorstellen, welche Namen es gab, ich war Pippi Langstrumpf, rote Zora, Karlson vom Dach, Pumuckl (diese Serien kennt bestimmt noch der ein oder andere)aber das tollste war Duracell mit dem Kupferkopf. Und heute färben sich die Kinder von damals die Haare genau so.........komisch gell?
Liebe Grüße Eva Der Weg zum Ziel ist niemals gerade