Bewertung:
221
Hallo Christine,
interessant ist es, sich das mal in der Praxis anzusehen, evtl. mit einem Praktikum in einer entsprechenden Klinik.
Oder sich mit Leuten unterhalten, die betroffen sind und ihren Typ 2 Diabetes ohne Medikamente managen weil sie entweder nie welche genommen oder sie abgesetzt haben.
LG
Antje
Bewertung:
64
Hallo Antje
Mein Opa hat Diabetes Typ 2 und braucht keine Medis. Er macht auch keine cooooole 7 Tage Diät, oder wie der ganze moderne Schwachsinn heißt. Er hat seine Ernährung langfristig umgestellt.
Vielleicht haben Sie Lust mal mein Diabetes Referat zulesen.
Beim Thema Arteriosklerose mache ich gerade eine Umfrage, zum Thema Ernährung, und ob es möglich ist nur durch Ernährung von den Medis wieder wegzukommen.
Sie können mir das sehr gerne erklären, wie das langfristig funktioniert wenn Diabetiker Typ 2 die ihren Diabetes durch Fast Food,.... bekommen haben. Wenn die wenige Tage keine Fertigpizza essen, und danach die doppelte Menge an Fast Food essen. Dann kommt zur supercoooolen modernen Diät aus der neuesten Frauenzeitschrift der jojo Effekt hinzu und das soll helfen von den Medikamenten wegzukommen.
Ne das glaub ich nicht.
Gruß Christine
Die Liebe braucht ein Spiegelbild um sich darin wieder zu erkennen.
Bewertung:
221
Hallo Christine,
ich hab es mehrfach schon erlebt, dass es funktioniert.
Mit ganz normaler Ernährung.
Das Referat lese ich gerne.
LG
Antje