Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Stuttgart!
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas und ich wohne in Stuttgart.
Ich bin Software-Entwickler, Autor, Beetle-Fahrer und Veganer und interessiere mich generell für gesunde Ernährung und Lebensführung. Über meinen Einstieg in die vegane Ernährungsweise habe ich letztes Jahr auch mein Buch 'Jetzt esse ich nur noch Pflanzen!' veröffentlicht.
Hier in der Schule besuche ich zur Zeit die Webinare zur Narbenbehandlung und lerne für den Sachkundenachweis.
An die 'richtige' Heilpraktikerausbildung traue ich mich im Moment aus Zeitmangel noch nicht heran.

Viel Spaß und Erfolg allen Mitlernenden!
Andreas
Antworten Zitieren
#2
Hallo Andreas!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier beim regen Austausch mit Mitschülern!
Du wirst Dich sicher schnell wohlfühlen bei den vielen netten Menschen, die Du kennenlernen wirst!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#3
Hallo Andreas

ein herzliches Willkommen hier.
Du wirst Dich schnell hier heimisch fühlen, hier hat immer jemand einen Rat.

Viel Spaß bei den Webinaren und über kurz oder lang wird es bestimmt doch der HP.

Liebe Grüße ins Ländle

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und an der Schule, Du wirst sehen, es gefällt Dir auch bei uns
Und wer weiß, vielleicht wagst Du Dich doch noch an den HP. dass Du ein Buch veröffentlicht hast ist sehr schön, gratuliere, es ist eine ganz besondere Erfahrung, hast Du es im Eigenverlag oder über einen Fremdverlag gemacht?

Viel Freude mit und bei uns
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Hallo Andreas,
ein herzliches Willkommen hier an der tollen Schule und im Forum.
Viel Spaß beim Stöbern und Lernen.

Antworten Zitieren
#6
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen auch von mir und viele Grüße aus der "Nachbarschaft" .

Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum!

LG Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#7
Herzlich Willkommen,

auch ich bin nicht weit weg, vielleicht schaffst du es doch noch den HP zu machen

Liebe Grüsse

Elke
Antworten Zitieren
#8
Hallo Andreas!

Da schließe ich mich gerne all den herzlichen Willkommensgrüßen an.
Schön, dass Du auch den Weg hierher an Isoldes Schule und ins Forum gefunden hast.

Viel Freude beim Lernen, beim Austausch und mit uns hier im Forum. Smile
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#9
Herzlich Willkommen lieber Andreas,

hier wirst du sicher fündig werden. Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß bei deinen WEbinaren.

Wenn die Zeit reif ist, wirst du sicher eine Entscheidung für dich finden.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Hallo Andreas,herzliche Grüße zurück nach Stuttgart und herzlich Willkommen hier im Forum.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Vielen lieben Dank an Alle für die nette Begrüßung und die aufmunternden Worte!
Wer weiß, vielleicht passt es ja in nächster Zeit doch mit dem HP, ihr habt mich jetzt doch neugierig gemacht Smile

@eva-e: Ich bin als Selfpublisher bei einem Print-on-Demand-Verlag. Die drucken immer nach Bestellung.
Vorteil: wenig Anfangsinvestition; Nachteil: man macht alles selbst (schreiben, editieren, formatieren, Cover gestalten...).
Das ist schon Aufwand. In der Zeit hätte ich wahrscheinlich auch ein paar HP-Skripte durcharbeiten können.
Näheres gern per PN, ich will ja hier nicht zu viel Werbung machen.  Blush
Antworten Zitieren
#12
Ja, ihr hattet recht oder wusstet mehr als ich!
Aber die Webinare mit Gini und Martina machen echt Spaß und sind so interessant, dass ich gestern meine Anmeldung zur Heilpraktikerausbildung an die Schule geschickt habe. Ich habe mich für die dreijährige Fernschule individuell entschieden und hoffe, dies neben meinem 40-Stunden-Hauptjob auf die Reihe zu kriegen.

Dann bin ich also ab Juni  'HPA' Smile [freu]
Antworten Zitieren
#13
Dann herzlichen Glückwunsch! Ich denke, drei Jahre ist eine realistische Zeit bei voller Berufstätigkeit! Viel Erfolg!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#14
Hallo Andreas,

Vegane Grüße nach Stuttgart.
Schön, dass du bei Isolde gelandet bist.
Die HP Ausbildung ist ein bisschen so wie Tetris.
Erst hat man viele Löcher und denkt schon man verliert, doch dann macht es pling pling und man Siegt.

Genieße die neue Zeit, sie wird schnell vorbei sein.

Lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#15
Hallo Andreas,
dann mal noch nachträglich einen guten Start aus dem Remstal nach Stuttgart.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#16
Lieber Andreas,

herzlich willkommen hier in unserem schönen Forum.

Heart Da hast du ja gleich zwei tolle Webinare ausgesucht, die ich übrigens selber auch besucht habe oder noch besuche.  Heart 

Das Thema vegan beschäftigt viele Menschen und ich habe oft Patienten, die mich fragen: Ist das nicht ungesund?
Nun, wir wissen, dass hier eine gute Beratung oberstes Gebot für uns Heilpraktiker ist. 

Wenn dich die Naturheilkunde allgemein interessiert, wirst du irgenwann vom HP-Virus befallen......wetten? Big Grin 

Aber dann weißt du ja, wer helfen kann.......die Isolde Richter Heilpraktikerschule. Cool Rolleyes 

Viel Spaß beim Austausch und liebe Grüße nach Stuttgart.
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 558 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 238 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.322 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.321 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 3.020 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: