ich glaub ich bin ein bisschen blind. Als Gast hab ich einen Thread gelesen wo sich die Neulinge vorgestellt haben...dacht ich zumindest, nu find ich ihn aber nicht mehr.
Um nicht unhöflich zu sein, mach ich es denn auf diesem Wege, damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt.
Mein richtiger Name ist R.Boury, jedoch hör ich meist nur auf Gini, wie mich alle nennen. Ich leb mit meinem Partner, zwei Hunden und jede Menge Goldfischlis im Teich im Rheinland, genau zwischen Köln und Bonn.
Von Beruf bin ich PTA und hab zusätzlich ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin und Diätassistentin gemacht. Heilpraktiker wollte ich schon immer so gern machen, aber irgendwie hat es immer nicht gepasst, mal wars die Zeit, dann das Geld oder sonstwas. So hab ich mir nur neben meinem Job ein wenig über Schüssler Salze, Homöopathie und Phytotherapie als Laie angeeignet, da mich diese Richtungen der Therapien faszinieren und ich denke dies später vielleicht konkreter ausbauen zu können.
Nun kann ich mir endlich einen kleinen Traum erfüllen und dies dank der Möglichkeit dieses Fernstudiums erfüllen. Also hoffe ich auf eine freundliche Aufnahme in euren netten Kreis. Wenn ihr noch was wissen wollt, bitte einfach fragen.
Mit lieben Grüßen Gini