Bewertung:
212
Liebe Gini,
das ist eine tolle Idee!
Vielleicht noch ein Hinweis für Interessierte: Es gibt auf Xing u.a. eine Gruppe "Heilpraktiker auf dem Prüfstand", in der es wöchentlich ca. 5 Fallbeschreibungen zum gemeinsamen Lösen gibt. Dafür reicht eine kostenlose Basismitgliedschaft bei Xing und dann ein Gruppenbeitritt in die o.g. Gruppe.
Viele Grüße
Christiane
Bewertung:
41
Mittwochs ginge bei mir ab 17 Uhr ungefähr, Montags auch...ansonsten ist es nicht so leicht abends, oder am späten Nachmittag, da ich nachmittags arbeiten muß an den anderen Tagen, und da nicht immer pünktlich Feierabend hab. Und am Wochenende da ist es flexibel bei mir möglich präsent zu sein, mal vormittags, mal nachmittags,je nach dem was sonst noch so anliegt - auf jeden Fall würde auch ich hier weiter mit machen in Fragen DD...
Liebe Grüße
Ela
Bewertung:
2.524
Wollen wir heute eine Abendsprechstunde einlegen, damit auch die Berufstätigen mitmachen können, wenn sie mögen?
Wenn ja, dann stelle ich heute späten Nachmittag einen weiteren kleinen Fall zum Üben ein für ALLE: egal wie weit ihr seid, hier könnt ihr alle mitmachen. Es gibt keine falschen Antworten und auch keine doofen Fragen: Wir alle profitieren voneinander.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)