Eines vorweg
Wenn ich im Gespräch mit der betroffenen Frau bin habe ich kein Schema F sondern vertraue auf mein Herzgefühl
ich berate die Frauen bezüglich gesunder Ernährung, helfe Ihnen wieder normal essen zu lernen/ neuzuerlernen weil viele von Ihnen aufhören zu essen, oder Müll in sich reinstopfen
Ich bin nur ein kleiner Teil im langen Weg ihrer Heilung
und wenn Sie mir von sich aus erzählen was Ihnen passiert ist dann höre ich Ihnen zu
Ich habe keine Ausbildung in Psychologie ich bin Gesundheitsberaterin.
Eine psychologische Unterstützung gehört natürlich dazu, in welcher Form die bei den betroffenen Frauen stattfindet darüber schreibe ich nicht.
Weil 1. ich keine Psychologin bin also darüber auch nichts berichten kann
und 2. es ein sensibler Teil im Leben der betroffenen Frau ist über den ich schweige.
und
all die mich Es gibt nur etwas, das schlimmer ist, als daß Leute schlecht über uns sprechen: daß sie überhaupt nicht über uns sprechen.Oscar Wilde
Wer meinen Artikel wirklich durchliest der wird verstehen wie ich die 3 Zitate meine.
Ich habe selber erlebt wie ausgeschlossen von der feinen Gesellschaft Frauen werden wenn Sie über Sachen berichten mit denen Ihr gegenüber nicht umgehen kann.
Und erlebe es in meiner Arbeit jeden Tag auf´s neue.
Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. Oscar Wilde
und das schönste kommt zum Schluß
"Mit 90 % aller Menschen nicht übereinzustimmen, ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit. (Oscar Wilde)"
in diesem Sinne euch allen liche Grüße
Ich hatte einen wunderschönen Kurzurlaub am Meer , und was habt ihr zu Pfingsten gemacht.