Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalt gegen Frauen
Ich möchte euch über meine Arbeit mit den Frauen die von Gewalt betroffen sind berichten.
Eines vorweg

Wenn ich im Gespräch mit der betroffenen Frau bin habe ich kein Schema F sondern vertraue auf mein Herzgefühl

ich berate die Frauen bezüglich gesunder Ernährung, helfe Ihnen wieder normal essen zu lernen/ neuzuerlernen weil viele von Ihnen aufhören zu essen, oder Müll in sich reinstopfen
Ich bin nur ein kleiner Teil im langen Weg ihrer Heilung
und wenn Sie mir von sich aus erzählen was Ihnen passiert ist dann höre ich Ihnen zu

Ich habe keine Ausbildung in Psychologie ich bin Gesundheitsberaterin.

Eine psychologische Unterstützung gehört natürlich dazu, in welcher Form die bei den betroffenen Frauen stattfindet darüber schreibe ich nicht.
Weil 1. ich keine Psychologin bin also darüber auch nichts berichten kann
und 2. es ein sensibler Teil  im Leben der betroffenen Frau ist über den ich schweige.

und

At all die mich Heart  Es gibt nur etwas, das schlimmer ist, als daß Leute schlecht über uns sprechen: daß sie überhaupt nicht über uns sprechen.Oscar Wilde

Wer meinen Artikel wirklich durchliest der wird verstehen wie ich die 3 Zitate meine.
Ich habe selber erlebt wie ausgeschlossen von der feinen Gesellschaft Frauen werden wenn Sie über Sachen berichten mit denen Ihr gegenüber nicht umgehen kann.
Und erlebe es in meiner Arbeit jeden Tag auf´s neue.

Heart Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. Oscar Wilde Heart

und das schönste kommt zum Schluß

"Mit 90 % aller Menschen nicht übereinzustimmen, ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit. (Oscar Wilde)"

in diesem Sinne euch allen Heart liche Grüße

Ich hatte einen wunderschönen Kurzurlaub am Meer Smile , und was habt ihr zu Pfingsten gemacht.
Die Liebe braucht ein Spiegelbild um sich darin  wieder zu erkennen.
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: