auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Erfahrungen. Ich finde es sehr spannend zu lesen, welche Produkte ihr verwendet und welche Erfahrungen ihr so sammeln konntet. Ich habe durch Gudrun's Hinweis hier im Thread mir auch die Ribes N von Spagyros Creme bestellt für die Hände. Immer wenn ich im Garten arbeite habe ich hinterher kleine Pickelchen. Heute habe ich gleich danach die Ribes N von Spagyros aufgetragen und der ganze Spuck war dann schnell vorbei. Ich werde die Creme jetzt regelmäßig verwenden. Das man sie auch im Gesicht verwenden kann, ist ja klasse, das wusste ich nicht.
Ich habe mir jetzt auch mal eine Sheabutter zugelegt von Cattier, das Hautgefühl ist wirklich schön, ich habe eher trockene Haut, der tut dann die zusätzliche Pflege sehr gut.
Der Leitspruch von Wala ist wirklich gut. Als ich gemerkt habe, was alles so in konventioneller Kosmetik versteckt ist und was man sich so alles in Haar und auf die Haut gibt, da ist mir auch ganz anders geworden. Besonders deutlich ist es mir bei meinem Haar aufgefallen und am Rücken, beides ist durch die Anwendung von Naturkosmetik wirklich besser geworden.
Einen herzlichen Gruß sendet Dir
Bernd