Ich war bisher nur sehr wenig im Forum "unterwegs", hoffe, dass mein Anliegen hier an dieser Stelle richtig ist und Ihr mir weiter helfen könnt.
Ich habe im April meine Prüfung bestanden und bin nun auf dem Weg, meine eigene Praxis zu gründen. Zum einen ist es mir nun wichtig, Therapieverfahren anzubieten, die mir liegen, in denen ich mich sicher fühle. Andererseits habe ich aber auch das Gefühl, noch das ein oder andere Basic zu benötigen. Dann möchte ich mich auch von meinen Kolleginnen und Kollegen im Umkreis abheben. Und zu all dem dazu: Ich möchte gut sein, meine Patienten richtig und gut therapieren können....
Also habe ich mal geschaut, welche Fortbildungen mich gerade "reizen". Jetzt habe ich hier "Ausleitung", "Säure-Basen-Regulation", "Kinderheilkunde", evtl. "Schüssler" und kann mich einfach nicht entscheiden, was denn nun wichtiger ist. Basic (Ausleitung und Säure-Basen) oder doch spezialisieren (Kinderheilkunde)? Letztendlich müsste ich ja selbst wissen, was mir wichtiger ist, aber ich bin gerade so unsicher und hoffe auf Eure Erfahrungen.
Ich möchte 'ne eigene Praxis haben, was anbieten können, gut sein, mich aber gleichzeitig auch nicht mit Fortbildungen übernehmen.
Versteht Ihr, was ich meine? Hat jemand einen Tipp für mich? Wie habt Ihr das gemacht?
Freue mich auf Eure Ratschläge!
LG Alexandra