herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Handys sollten nicht ständig in der Hosentasche getragen werden.
Mobiltelefone verringern die Spermien in der Hose
Die meisten Menschen tragen ihre Handys in den Hosentaschen. Vor allem Männer machen sich über die Folgen der Strahlungen keine Gedanken. Dabei gibt es einige Hinweise darauf, dass die Handstrahlen dafür verantwortlich sind, nach längerer Zeit die Anzahlen der Spermien signifikant zu senken. Darauf weist eine aktuelle wissenschaftliche Untersuchung hin
Das war schon früher so!Hände in den Hosentaschen beim Mann galten nicht nur als nicht schicklich und sehr lässig,nein das sogenannte Taschenbillard galt immer schon als Möglichkeit die Anzahl der Spermien zu vermindern. Natürlich nicht in Reihenuntersuchen nach gewissen,also eher nicht wissenschaftlich Methoden,aber wirksam.