Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Steffen,
zur bestanden HP-Prüfung!
Das hast du toll hinbekommen und wir wünschen dir für deinen weiteren Weg als Heilpraktiker alles Gute und jede Menge zufriedener Patienten!
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Steffen hat die HP-Prüfung bestanden
|
09.06.2016, 07:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2016, 15:23 von Isolde Richter.)
Wir freuen uns mit unserem Tagesschüler!
Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Steffen, zur bestanden HP-Prüfung! Das hast du toll hinbekommen und wir wünschen dir für deinen weiteren Weg als Heilpraktiker alles Gute und jede Menge zufriedener Patienten!
GLG Isolde
09.06.2016, 08:06
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und für Deine weitere berufliche Zukunft alles Gute!
Herzlichst
STEFFI Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
09.06.2016, 08:22
Super!
Herzlichen Glückwunsch!
09.06.2016, 08:23
Hallo Steffen!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Jetzt kannst Du erstmal durchschnaufen und dann hoffentlich auch genießen! Kenn Dich noch vom PV- Kurs bei Marlene! Super, das es wieder einer aus der Truppe geschafft hat! LG Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel! ( Konfuzius)
09.06.2016, 08:24
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung und viel Spaß und Erfogl mit deiner neuen Berufung!
09.06.2016, 08:26
Lieber Steffen
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und für die Zukunft alles Gute in einem neuen tollen Beruf
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
09.06.2016, 10:11
lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff, dann weine keine Träne. Lach Dir nen Ast und setz Dich druff und wackle mit de Beene
09.06.2016, 11:17
Hallo lieber Steffen,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Freut mich sehr, dass Du es geschafft hast! Viele Grüße Winnie
****Ich habe keine Macken - das sind special effects.****
09.06.2016, 13:21
Hallo Steffen,
Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung an die Stimme hinter der Kamera im PV-Kurs! Alles Gute für die kommende Zeit und viel Erholung! Sonja
09.06.2016, 14:03
lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!
09.06.2016, 14:23
Lieber Steffen
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Viel Freude und Erfolg in Deinem neuen Beruf
Liebe Grüße
Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
09.06.2016, 14:26
Ich freu mich mit dir lieber Steffen, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg
Herzensgrüße
Simone
09.06.2016, 18:06
Lieber Steffen,
herzlichen Glückwunsch, prima gemacht und nun viel Freude und Erfolg in Deinem neuen schönen Beruf. Alles Liebe Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
09.06.2016, 18:08
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in deinem neuen Beruf
Lg
09.06.2016, 18:30
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für die Zukunft.
Namaste
Andrea Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
09.06.2016, 18:32
Meinen Glückwunsch für Dich Steffen zu deiner erfolgreichen HP-Prüfung ich wünsche Dir alles Gute.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
09.06.2016, 19:24
Lieber Steffen,
auch von mir lichen Glückwunsch. Tolle Leistung - viel Spaß nun in Deinem neuen Beruf
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole
10.06.2016, 06:06
Lieber Steffen,
tolle Nachricht: Du bist Heilpraktiker! Herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege und viel Spaß bei der Umsetzung. Aber erstmal genießen und feiern....... Liebe Grüße Sonja
11.06.2016, 18:43
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich habe von meiner Lernpartnerin schon gehört, dass Du ein so großes Wissen hast und bestanden hast. Persönlich kennen wir uns leider nicht aber ich wünsche Dir dennoch von ganzen Herzen alles Gute für die Zukunft als HP Patenkind von Werner Bergner |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Bettina Bischel! | ute-die-gute | 0 | 43 |
22.11.2024, 12:47 Letzter Beitrag: ute-die-gute |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Leoni Hämmerle! | ute-die-gute | 1 | 45 |
21.11.2024, 11:50 Letzter Beitrag: Gini |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Silvana Birkenberger! | ute-die-gute | 5 | 132 |
17.11.2024, 19:48 Letzter Beitrag: Silva78 |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Annemarie Peter! | ute-die-gute | 3 | 114 |
11.11.2024, 17:46 Letzter Beitrag: Andrea |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Christine von Hoerde! | ute-die-gute | 1 | 739 |
04.07.2024, 09:36 Letzter Beitrag: Gini |