auch an dieser Stelle nochmals DANKE für das Trauma-Vertiefungsseminar am WE in Essen.
Wir durften 2 Tage erleben, mit wieviel fröhlichem und humorvollem Herzblut Du dieses Thema in die Welt tragen möchtest und nach meiner Erfahrung sind solche Dozenten immer eine echte Garantie für sensationell lehrreiche Weiterbildung, deren Inhalte ohne Mühe ausführlich im Gedächtnis bleiben.
Das Vertiefungs-Seminar hat die ersten beiden Teile wunderbar vervollständigt !
Ich würde aber auch zu einem vierten sofort wieder kommen
..........
Alle Trauma-Seminare bei Savina sind eine unglaubliche Bereicherung für alle, die mit der menschlichen Psyche arbeiten (möchten).
Auch ohne die Absicht Traumtherapeut zu werden, empfinde ich es als essenziell, Trauma (-aktivierung) erkennen zu können und auch ein paar Tools zu haben, um damit in der Praxis achtsam umgehen zu können.
Ich kann nur wiederholt eine dringende Empfehlung für die Trauma-Seminare bei Savina aussprechen.
Hier wird ein "schweres" Thema mit Leichtigkeit und Humor vermittelt
Überrascht hat mich, dass sich nach mehreren Durchgängen von Basis- und Aufbauseminaren nicht viel mehr Teilnehmer fanden
KollegInnen (auch angehende), Ihr versäumt etwas
Danke auch an Sandra, die 1A für unser leibliches Wohl gesorgt hat
Danke an alle Teilnehmer, ich habe mich durchweg wohl gefühlt (und Shoya sagt, sie fand es auch total nett )
Liebe Grüße aus Berlin,
Petra