also ich war ja schon alleine wegen MS nie ganz so der Zugfan, aber ich muss sagen, mit Claudia zusammen war die Fahrt suuuuuper, wir haben zwischenseitig unsere Zungen untersucht, Akupunkturpunkte gesucht, Tempotaschentücher durchlöchert, Kekse aus Tööppärwärscchöchdl geknabbert(das sollte schwyzerdüütsch sein, hat mir Claudia beigebracht, aber es klappt genauso wenig gut wie das Finden der Akupunkturpunkte), den Puls konnten wir nur ganz schlecht ertasten wegen der Fahrgeräusche und wären noch gerne weiter gefahren, aber in Karlsruhe haben sich leider unsere Wege getrennt, schade, war glaub ich die unterhaltsamste Bahnfahrt, die ich je gemacht habe. Wenn wir mal nach Föhr zum Praxiswochenende kommen, fahren wir bestimmt auch wieder mit der Bahn, aber dann nehmen wir noch Gabi mit, dann haben wir von allem noch viel mehr (viel mehr Zungen, Punkte und dann gehen wir in ein Abteil, Gabi Du kommst doch mit, darfst auch Deine Apfelringe mitbringen)
Also Ihr seht unsre Zugfahrt war echt toll!!!!! eine super Abrundung des tollen Wochenendes und Birgit, war doch klar, dass wir uns melden......! ach und stellt Euch mal vor in meinem Hotel wurde mir eine Vorspeisenplatte hergerichtet für meine späte Ankunft, da gab es sogar Hirsesalat mit Krabben und Kirschtomaten, der war super.......
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma