Bewertung:
10
Hallo Mädels,
auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen euch allen. Gaaaanz prima!
Alles Liebe für euch
Kirstin
Bewertung:
1.217
Herzlichen Glückwunsch euch Allen!
Seid stolz auf Eure Leistung!
Ein Hoch auch auf die Dozentin, weil ohne sie die Leistung auch nicht möglich gewesen wäre!
Lieben Gruß und viel Spaß beim Feiern
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
1.131
Ich reihe mich in die Schar der Gratulanten gerne ein und gratuliere gerne auch auf diesem Wege allen Absolventen zur bestandenen Prüfung!!!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
2.389
Mensch es werden immer mehr!
Wirklich klasse was ihr geleistet habt!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
415
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an ALLE ! Alles Gute für Euren weiteren Weg .
glg Anna
Bewertung:
6
Hallo Ihr lieben TCM Therapeuten,
es sind so viele geworden, dass selbst ich gerade den Überblick verliere, deshalb dachte ich mir, bevor ich hier irgendeine liebe Kollegin übersehe, gratuliere ich EUCH ALLEN an dieser Stelle noch einmal / oder zum ersten Mal ganz ganz recht herzlich. Hut ab, ihr habt es geschafft!!!! Habt euch die Nächte um die Ohren geschlagen, gelernt, geackert,die Wohnung mit rumliegenden Unterlagen und Ordnern und Büchern eingerichtet, die Arbeit geschrieben und nebenbei Praxis und Familie oder Sonstiges organisiert!!! Tolle Leistung!!!!!
LG Steffi
Das Glück ist wie ein Schmetterling. Es lässt sich nicht einfangen, in dem man ihm hinterher läuft.
Bewertung:
348
Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Spass dabei euer neues Wissen umzusetzen und anzuwenden
LG