Bewertung:
765
Also ich kann ihn euch nur ans Herz legen..... Daniela ist ein tolle Dozentin und der Kurs eine absolute Bereicherung für das ganze Leben... Ich danke ihn dafür, dass sie mir, wenn acuh unbewusst, meine Richtung gezeigt hat.
Bewertung:
75
Ick freu mir! Bin schon leicht aufgekratzt, morgen geht es looooooos!
liebe Grüße
Yvonne
HP ET ✓ Faszien ✓ Taping ✓ BBB
Bewertung:
45
Bei mir leider doch nicht mehr geklappt diesmal. Aber ich mache evtl Blöcke. Steige wohl bei 3 (Autogenes Training) ein und mach auch 5 (Stress, etc.), dann evtl. im nächsten Zyklus den ersten also Einführungsblock.
HP und Patient:
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
zum "reinschnuppern" habe ich schonmal den 5. Block gemacht! Hat mir sehr gut gefallen - somit bin ich jetzt dabei.
Wahrscheinlich kann ich aber nicht jeden Termin direkt wahrnehmen und muss einiges dann "nachschauen".
Ich freue mich auf den Lehrgang.
Klangvolle Grüße
Monika
Bewertung:
368
Hallo,
ich bin auch dabei und freue mich sehr darauf...
Liebe Grüße
Susanne
Bewertung:
154
Heute kann ich leider noch nicht live dabei sein... wir sind ja schon mitten in den Ferien und verbringen den heutigen Tag bei meiner Schwester und Familie...
lichen Gruß
Inga
"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein
Bewertung:
40
Ich bin auch dabei *freu*
Mir hat der Kurs heute Abend richtig gut gefallen. Ich überlege nun schon ob ich nicht alle Blöcke belegen soll. ;-)
Liebe Grüße
Stefanie
Bewertung:
45
Ich wollte jetzt den Block 5 mal machen. Weiß aber nicht ob ich Donnerstags 17:45 dabei sein kann da ich später von meinem VZ-Job zurückkomme.
Bringt es auch was wenn man die Aufzeichnungen sieht? Kann man falls Fragen sind dann hier im Forum stellen?
Vielleicht schaff ich es umzuschichten mit Überstunden und dafür eher zu gehen Donnerstags, aber muss mit Chef klären, ist nicht sicher.
Wer ist noch dabei?
HP und Patient:
Bewertung:
27
Hallo Volker,
ich bin im Moment bei Block 4 und muss auch zum großen Teil auf die Aufzeichnungen zurückgreifen. Live ist zwar schöner, aber die Qualität der Aufzeichnungen ist sehr gut.
Liebe Grüße
Ulrike
Patenkind von eva-e
* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
Charles Haddon Spurgeon
Bewertung:
45
Danke für die Rückmeldungen. Werd mich auf jeden Fall anmelden.
HP und Patient:
Bewertung:
192
Hallo Volker,
in bin kürzlich in Block 4 eingestiegen und setze die Reihe fort, für die Blöcke 5 und 1 bin ich schon angemeldet
zwar versuche ich meistens live dabei zu sein, weil ich gern auch mal meine Fragen stellen will, aber immer schaffe ich es auch nicht und das sind die Mittschnitte praktisch genau so gut!
Und ich kann nur sagen, die Kursreihe mit Daniela ist GOLD wert!!! Sowohl für meine zukünftige Arbeit als auch für mich persönlich!!
Bis bald im webinar...
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt