Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Romina hat jetzt auch 200
#21
Hallo Romina,

das ist ja supertoll - ich gratuliere Dir ganz Heart -lich zu diesen 200 wohlverdienten Dankeschöns.

VG, Alexandra
Antworten Zitieren
#22
Dankeschööööön für sooooooo viele liebe Zeilen......das ist quasi wie Balsam für die Seele....ihr seid toll!!!!!!
Danke Klicken kann ich heute nicht mehr, weil ich meine Höchstanzahl erreicht habe, aber morgen bekommt ihr alle ein Danke von mir

Schön, dass ich ein Teil von euch sein darf Heart
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#23
Liebe Romina,

auch von mir einen Heart  lichen Glückwunsch!

Du hast alle deine Danke-Klicks verdient!

Sei lieb gegrüßt,
Hella.
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#24
Liebe Romina,

Heart -lichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

glg Anna
Antworten Zitieren
#25
(02.07.2016, 16:18)Birgit Kriener schrieb:
Hallo Romina!

Herzlichen  Heart Glückwunsch 

zu 100 Dankeschön!!!

Upppps - im Eifer diese Gefechts habe ich 100 vergessen!!! Dafür gratulier ich jetzt doppelt!!! Confused

Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten Zitieren
#26
Hallo Romina,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 positiv Klicks ........ Big Grin  Heart
           Beste Grüße Nadine
       Atme und Vertraue den Rest
         übernimmt das Universum
Antworten Zitieren
#27
Liebe Romina,

herzlichen Glückwunsch blume blume blume blume

Da ist ja wohl jedes einzelne Dankeschön höchst verdient!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#28
Liebe Romina!

herzlichen Glückwunsch!

DANKE für so viele gute Beiträge von dir!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#29
Liebe Romina,

ganz lieben Dank auch von mir an dich! Du hast sooo viel für das Forum gemacht, da sind 200 Danke viel zu wenig!


Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart


Ich möchte die Gelegenheit nutzen und die auch ganz herzlichen Dank für den Engagement als Lerngruppenleiterin der OAS sagen. Da hängt ja doch auch einige Arbeit dran - und das machst du "einfach so - um der guten Sache willen".
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
Antworten Zitieren
#30
Gratuliere Dir Smile Das hast du wirklich verdient Smile
Antworten Zitieren
#31
Mensch, hier hagelt es ja nur so von fleißigen Forumsschreiberlingen und Juwelen! Smile 

Heart lichen Glückwunsch auch Dir, liebe Romina und nun starte voller guter Laune durch zu den nächsten 200. Wink
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#32
Danke schön ihr Lieben Smile

Es ist einfach toll, ein Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein. Heart

ich mache es gerne Isolde Heart, so wie jeder Lerngruppenleiter und jeder, der in einer Lerngruppe mitwirkt, sorgt für das Gelingen. Heart
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Auch 100 für Lotusmami SaraHub 8 2.632 24.05.2019, 18:39
Letzter Beitrag: Lotusmami
Heart Unsere Isolde hat die 1000 geknackt Simone K. Ammann 12 3.594 01.02.2019, 08:29
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Heart Claudia64 jetzt auch ein Juwel Simone K. Ammann 19 5.968 21.12.2017, 15:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Heart Unsere Gudrun hat 700 Simone K. Ammann 13 3.957 27.10.2017, 09:17
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Isolde hat 800 Birgit Ma 15 4.957 04.06.2017, 20:49
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: