herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Regelmäßiger Konsum von Joghurt kann den Blutdruck senken. Allerdings nur bei Frauen. Essen Frauen über einen längeren Zeitraum jede Woche fünf oder mehr Portionen Joghurt, weisen sie laut einer aktuellen Studien ein niedrigeres Risiko auf, Bluthochdruck zu entwickeln. Kurioserweiser wurde der Effekt auf den Blutdruck nicht bei Männern erwiesen. Für die Untersuchung wurden insgesamt 3 größere Studien ausgewertet.
Joghurt kann womöglich Bluthochdruck-Risiko senken
US-amerikanische Forscher haben womöglich ein weiteres natürliches Hausmittel gegen Bluthochdruck gefunden. Die Forscher um Justin Buendia von der „Boston University School of Medicine“ in Boston, Massachusetts haben in einer aktuellen Studie festgestellt, dass der regelmäßige Verzehr von Joghurt womöglich das Bluthochdruck-Risiko bei Frauen senken kann. Die Ergebnisse wurden vor kurzem bei einer Tagung der „American Heart Association“ (AHA) vorgestellt und in verschiedenen Fachmagazinen, wie auf „EurekAlert!“ veröffentlicht.