Bewertung:
1.386
Liebe Birgit,
Du suchst sozusagen einen Brita Wasserfilter für das ganze Haus, hab ich das richtig verstanden. Ich kenne es nur so, dass man an jeder Entnahmestelle einen Filter einbaut, eine gesamten Filter kenne ich nicht, da sich bei längerem Stehen von Wasser die Keimzahl erhöhen könnte, so hättest Du zwar ein weniger kalkhaltiges Wasser , jedoch mit mehr Keimen, deshalb kenne ich es zum Beispiel aus der Gastronomie oder auch für Hotels nur so, das sich an den jeweiligen Entnahmestellen ein Filter befindet, mittlerweile gibt es spezielle Mischbatterien für Wasserhähne, schau mal bei lavito.de oder ich meine aquanevo, wie sich das genau schreibt weiß ich im Moment nicht, bin nicht zuhause..........
Du müsstest dann an jedem Wasserhahn bzw. Dusche etc. etwas einsetzen
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Bewertung:
415
Liebe Birgit,
Freunde von mir haben eine "Wasserbelebung" durch Grander-Installierung. Geht das in die Richtung Deiner Idee?
Du kannst mal nachlesen. Da gibt es eine Internetseite über Granderwasser.
glg Anna
Bewertung:
4.680
Grander Wasser ist hervorragend. DAnke Anna :-)
Meine Shcwiegereltern haben es sich im Keller einbauen lassen und kommt somit im ganzen Haus.
Bei uns gibt es viele Alpen die Granderwasser haben und beim Käsen verarbeiten. Ich nehme das Granderwasser zur Bachblütenmischungen, dann brauch ich keinen Alkohol mehr zu geben.
Allerdings ist es das GranderQuellwasser in den Flaschen.
Herzensgrüße
Simone