als ich Deinen Beitrag las, dachte ich im ersten Moment du hast Dich tatsächlich ! in die Nesseln (Brennesseln!) gesetzt, damit ich ein Bild von Quaddeln habe!!!
Aber jetzt mal Spaß beiseite! Wenn Deine Freundin ein Ekzem hatte, dann ist die Haut jetzt vielleicht an der Stelle noch etwas vergröbert (das nennt man Lichenifikation). Auch wenn sie jetzt erscheinungsfrei ist, die Lichenifikation ist auf jeden Fall auch interessant!!
Liebe Nicci,
sehr nett - vielleicht können wir das Bild zur Abgrenzung gegen Hornhauttrübung verwenden. Auf jeden Fall können wir es aber als Warnung für die HP nehmen, damit sie sich klar machen, welche schwerwiegende Folgen es haben kann, wenn Entzündungen am Auge nicht rechtzeigtig und nicht sachgerecht behandelt werden. Denn solche furchtbaren Folgen möchte man doch auf jeden Fall vermeiden.
Liebe Nicole,
wenn Deine Freundin Wirbelgleiten hat, dann wäre wichtig, dass man auf dem Foto sieht, dass der Rumpf in der Höhe abgenommen hat. Man findet oft auf der Körpervorderseite im Bauch eine waagerechte Querfalte, die oft als "Speckfalte" fehlgedeutet wird. Auf der Körperrückseite findet man solche Falten typischerweise oberhalb des Beckens.
Vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe und so viele Gedanken macht!!!
Das ist wirklich total liiiieeb von Euch!