(15.08.2016, 20:37)knuffinger schrieb:lass dich nicht verrückt machen, der Termin steht und das klappt. Ich denk an dich(15.08.2016, 20:35)simone2710 schrieb: Mittwoch 17.08.2016
Wassermann
Luft-, Blüte,- Licht-, Fetttag
Eingewachsene Nägel korrigieren
Entspannen, ausruhen, loslassen
Ausgiebig lüften
Milchverarbeitung
Luftzeichen: Wassermann, Zwillinge, Waage
Garten: Blütetag besagt, dass allen Blühpflanzen, die an diesen Tagen gesät, gedüngt werden, ein gutes Wachstum beschert wird. Zu diesen Pflanzen zählen auch Blütengemüsesorten wie Broccoli, Blumenkohl, Rosenkohl. Aber an Wassermanntagen lieber auf Pflanzarbeiten verzichten und dafür Unkraut jäten.
Gesundheit: Fett gilt es in den Zeichen Wassermann, Zwillinge, Waage zu meiden. Der Körper verwertet es besser und lagert ein – Gesichtszunahme-, verstärkt unter dem zunehmenden Mond. Auch auf versteckte Fette in Käse und Wurst achten.
Körperpflege: An Wassermanntagen sollte Venen, Unterschenkeln, Sprunggelenken besondere Aufmerksamkeit und Pflege zuteilwerden, während Zwillingetage die Pflege strapazierter Hände begünstigen. An Waagetagen wirkt sich viel trinken sehr gut auf Blase und Nieren aus, verstärkt wieder im abnehmenden Mond.
Haushalt, Küche, Stall: Maler-, Lackier,- Imprägnier- und Klebearbeiten gehen an diesen Tagen leicht von der Hand. Fenster putzen gelingt im abnehmenden Mond und einem Luftzeichen im Handumdrehen.
Diese Tage sind Lichttag. Sie werden eher mal eine Sonnenbrille aufsetzen, auch wenn die Sonne nicht direkt scheint. Alles wirkt viel lichtintensiver.
da kriege ich meinen Draht aus dem Knie am Mittwoch... .....
Simone