Bewertung:
200
Hallo,
ich bin auch dabei und habe diesen Thread im Eifer des Gefechts übersehen ... Mein Name ist Sabine, ich bin 46 Jahre jung und ich lebe mit meiner Tochter in Kiel. An unserer tollen Schule habe ich die Ausbildung zum EB gemacht, außerdem bin ich hier auch HPA.
Ich freue mich sehr auf das Webinar mit Silke, Gudrun und allen Kursteilnehmern!
Viele Grüße aus Kiel!
Sabine
Bewertung:
23
Hallo ihr Lieben,
ich bin Cathérine, 40 Jahre alt und freue mich im Kurs Wechseljahreberaterin dabei sein zu können.
Ich habe mich angemeldet, da ich bald selbst in die Wechseljahre kommen werde und mich gerne
vorab informieren möchte und zum anderen, da ich ehrenamtlich in der Erwachsenenbildung tätig bin,
Schwerpunkt Frauen und Familien. Bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit kommen oft Fragen auf
bezüglich der Wechseljahre, welche Therapiemöglichkeiten es in den Wechseljahren gibt, wie sich der Körper verändert
und ob es Alternativen zur klassischen HET gibt.
Ich finde den Kurs hervorragend und freue mich auf die weiteren Webinartage mit Silke.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und sende
Herzliche Grüße
Cathérine
Einen lieben Gruß sendet
Cathérine
Bewertung:
5
Hallo zusammen,
nun möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Jean. Hier an der Schule habe ich die Ausbildungen zum HPP, PB, Trauerbegleiter, Bachblüten und Entspannung gemacht.
Leider kann ich nicht immer live dabei sein, freue mich dann aber auf die Aufzeichnungen.
Herzliche Grüße
Jean
Liebe Silke, habe erst jetzt gesehen, dass du auf der Suche nach mir warst, ich bin Jean!
Enjoy the little things in life because one day you`ll look back and realize they were the big things.
Bewertung:
2.392
Vielen Dank für eure netten Vorstellungen!
Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt und begeistert!
Ihr seid eine ganz tolle Gruppe!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen